Murmel-enomiS
Hallo ihr lieben , ich Suche einen schonen zweitnamen mit max, 4 Buchstaben zu mica? Die beiden großen heißen luca Leon und maya Noel . Lg Simone
Hallo Zuerst habe ich mal eine frage an dich, die du mir hoffentlich nicht übel nimmst. Maya Noel - wird es bei Mädchen nicht Noelle geschrieben? Und Mica ist doch für ein Mädchen?! So nun zu meinen Vorschlägen: Mica Lena Mica Alia Mica Josy Mica Ella Mica Svea Mica Nuri Mica Lou Mica Juna
Abend. Als zweitnamen kann man noel bei Mädchen auch so schreiben, mica soll evtl fur ein junge sein ( jungennamen sind ja Sooo schwer) wenn es ein Mädchen wird , wird's ne Lotta Malu. Aufjedenfall. Aber jungen Namen haben noch nicht so eingeschlagen? Lg und danke schonmal
Achso ok
Mir gefällt Mica für einen Jungen deutlich besser, auch wenn ich ihn eher Mika schreiben würde. So ist er glaube ich geläufiger und du musst weniger berichtigen.
Also noch mal Mica / Mika für einen Jungen:
Mika Aaron
Mika Noah
Mika Jaron
Mika Alan
Mika John
Mika Bela
Mika Leo
Mika Luan
Mika Finn
Mika Levi
wenn es doch länger sein darf:
Mika Elian
Mika Tobias
Mika Fionn
Mika Levin
Mika Lennox
Hi! Mica Aron Mica Joel Mica Theo Mica Finn Mica Luis Mica Sven Mica Daan Mica Noah Mica Ole Mica Lars Mica Flyn(n) Mica Marc LG Mona