Elternforum Vornamen

Zweitnamen zu Mica ?

Zweitnamen zu Mica ?

Murmel-enomiS

Beitrag melden

Hallo ihr lieben , ich Suche einen schonen zweitnamen mit max, 4 Buchstaben zu mica? Die beiden großen heißen luca Leon und maya Noel . Lg Simone

Mäxie452

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

Hallo Zuerst habe ich mal eine frage an dich, die du mir hoffentlich nicht übel nimmst. Maya Noel - wird es bei Mädchen nicht Noelle geschrieben? Und Mica ist doch für ein Mädchen?! So nun zu meinen Vorschlägen: Mica Lena Mica Alia Mica Josy Mica Ella Mica Svea Mica Nuri Mica Lou Mica Juna

Murmel-enomiS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Abend. Als zweitnamen kann man noel bei Mädchen auch so schreiben, mica soll evtl fur ein junge sein ( jungennamen sind ja Sooo schwer) wenn es ein Mädchen wird , wird's ne Lotta Malu. Aufjedenfall. Aber jungen Namen haben noch nicht so eingeschlagen? Lg und danke schonmal

Mäxie452

Beitrag melden

Achso ok Mir gefällt Mica für einen Jungen deutlich besser, auch wenn ich ihn eher Mika schreiben würde. So ist er glaube ich geläufiger und du musst weniger berichtigen. Also noch mal Mica / Mika für einen Jungen: Mika Aaron Mika Noah Mika Jaron Mika Alan Mika John Mika Bela Mika Leo Mika Luan Mika Finn Mika Levi wenn es doch länger sein darf: Mika Elian Mika Tobias Mika Fionn Mika Levin Mika Lennox

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! Mica Aron Mica Joel Mica Theo Mica Finn Mica Luis Mica Sven Mica Daan Mica Noah Mica Ole Mica Lars Mica Flyn(n) Mica Marc LG Mona