Mitglied inaktiv
Hilfe, unsere kleine Klara entpuppte sich bei der Geburt als ein Junge. Der Kleine war fast eine Woche ohne Namen, jetzt haben wir uns für Jonathan entschieden, suchen aber noch einen schönen Zweitnamen. Habt Ihr vielleicht Ideen? Danke schon mal!!!
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jonathan. Sehr schöner Name. Wollt Ihr einen ausgefallenen Zweitnamen oder eher gewöhnlich ??
Jonathan Eljah Jonathan Samuel Jonathan Christopeher Jonathan Constantin Jonathan Benjamin Jonathan Leonard Jonathan Clemens Jonathan David Jonathan Nikolaus Jonathan Kilian Jonathan Vincent Jonathan Felix Jonathan Alexander Jonathan Valentin Jonathan Raphael Jonathan Sebastian Jonathan Benedikt Jonathan Magnus Vielleicht gefällt dir etwas davon? Die richtige Richtung??
Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!;) Jonathan Paul fällt mir noch ein.
Vielleicht.... Jonathan Kyle Jonathan Elias Jonathan Liam Jonathan Luca Jonathan Lukas Jonathan Louis
Tja, keine Ahnung. Nicht zu ausgefallen. Ich stehe ja eher auf nordische Namen, aber die mag der Papa gar nicht. Ich glaube, was Kurzes (Einsilbiges) wäre vielleicht nett. Danke schon mal!
Glückwunsch! Na, da werdet ihr ja überrascht geschaut haben :-) Jonathan ist superschön. Gefallen würde mir Jonathan Emilian, Jonathan Leonas, Jonathan Leo, Jonathan Leander, Jonathan Paul, Jonathan Elias, Jonathan Finn/Fynn, Jonathan Lsse, Jonathan Mika, Jonathan Phil, Jonathan Valentin, Jonathan Constantin, Jonathan Garret
Jonathan Joel ist mir noch eingefalllen!
Hi! Da Jonathan ein recht langer und ein biblischer Name ist, würde ich als ZN einen kürzeren Namen auswählen der aber auch zu diesem Stil passt. Mein Vorschlag wäre Jonathan Elias. Hört sich doch schön an! Lg
Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ganze Familie!!! Wie wäre es mit: Jonathan Ben Jonathan Max Jonathan Claas Jonathan Eric Jonathan Emil Jonathan Benaja Jonathan Esra Jonathan Ingo Jonathan Leon Jonathan Mats Jonathan Noah Jonathan Tom Jonathan Jan.... ist was dabei, was euch gefällt?? Ich finde es fast schöner, wenn man den kürzeren Namen nach vorne Stellt. Man kann ja trotzdem noch Jonathan rufen...?! Alles Gute und LG Niamh
Jonathan Noel Jonathan Vico Jonathan Mick Jonathan Silas Jonathan Mio Jonathan Joe Jonathan Helo Jonathan Jesse Jonathan Jasper Jonathan Kaspar Jonathan Julius Jonathan Florin Jonathan Lauro Jonathan Laurin Jonathan Kai
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben! Der Name Jonathan ist wirklich sehr schön! Unser 3. Bub heißt Jonathan Finn. Vielleicht gefällt auch das ja auch. Alles Gute!
Glückwunsch! Ich kenne einen, der Jonathan Gil heißt.
Alles Gute für euch und euren Jonathan. Mir fiel auch ganz spontan Jonathan Max ein. Auch hübsch finde ich Jonathan Elias. Da eure Tochter ja eine Klara werden sollte, wie wäre es mit Jonathan K(C)arl. Da bleibt ihr in der ähnlichen Richtung. LG
Eigentlich gefällt Jonathan mir ohne Zweitname am besten, aber wenn es denn sein soll, dann mag ich Jonathan Valentin (ist jetzt nicht wirklich kurz) Jonathan Paul Jonathan Fredrik Jonathan Lutz Jonathan Simon Liebe Grüße DasLenchen
Hallo, herzlichen Glückwunsch!! Super Name!! Mein Sohnemann heißt auch Jonathan. Jonathan Paul um genau zu sein. Ein kurzer ZN muss aber zum Nachnamen passen. Vielleicht ist das ja bei euch der Fall? Gruß anne mit Marlen Theres, Jakob Sebastian und Jonathan Paul