Kruemmelhund
Bitte steht ja schon oben, mir fällt partout nichts passendes ein, für seine Schwester sich ich auch noch aber das wird einfacher. Sie soll wahrscheinlich Lea heißen. Die Geschwister heißen Eric-Maximilian (10j) und Luca Merlin (3j) Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich???? Lg Sabrina mit ihren beiden Zwergen inside
Ach ja, der Nachname ist sehr kurz und fängt mit W an.
Ich rate ja immer, beim Zweitnamen einen Namen aus der Familie (eventuell auch abgewandelt) oder eben mit besonderer Bedeutung für euch zu wählen. Ansonsten find ich Zweitnamen eher unnütz.
Linus Michael Linus Milan Linus Marian Linus Moritz Linus Manuel Linus Mirko Lea Marie Lea Miriam Lea Malin Lea Monja Lea Milena Lea Maditha Lea Mathilda
Hallo, also ich kenne einen Linus Bastian und einen Linus Ansgar viel Erfolg bei der Findung :-)
Hallo, ich finde L.inus J.onathan schön. Gruß
wieder mit M? Linus Matteo/Marvin/Mauritz/Jonathan/Valentin/Constantin/Mika Lea Miriam/Muriel/Matilda/Maelle
Eric-Maximilian, Luca Merlin und: Linus Alexander Linus Benjamin Linus Roman Linus Morten Linus Marten Linus Phineas Linus Norik Linus Theodor Linus Johann Linus David Linus Malik Linus Mirko Linus Marek Linus Jendrik Lea Marieke Lea Marisa Lea Inola Lea Pauline Lea Mathilde Lea Olivia Lea Caroline Lea Henrike Lea Charlotte
Linus Benjamin