Mitglied inaktiv
was gefällt euch?
was haltet ihr von Ben Elia? zu weich & zu kurz?
Soll es was längeres sein? Ben Killian Ben Tizian Ben Alexander Ben Joshua Ben Valentin Ben Samuel Ben Konstantin Ben Adrian Ben Lennart Ben Ben Leander Ben Oder doch lieber was kurzes knackiges? Ben Levin Ben Luca --> gut, das ist wohl sehr häufig Ben Aaron Ben Theo Ben Lias Ben Mika Ben Malik Ben David Ben Jonah Ben Noah War was dabei? Viel Spaß noch bei der Namenssuche Mäxie
ich finde Elias viel schöner als Elia... Ben Elias klingt gut. Oder auch, wenns etwas weicher sein soll Ben Leander Ben Valentin Ben Johann Ben Samuel Ben Joris Ben Adrian Ben Miron Ben Laurin
wie gefällt dir Ben Linus? LG
hab unten noch geantwortet
Ben Matteo Ben Mattis Ben Matthias Ben Simeon Ben Lionel Ben Quentin Ben Jeremia(s) Ben Vincent Ben Louis/Lewis Ben Julius Ben Jaron Ben Christopher Ben Laurin Ben Lorenz Ben Laurenz Ben Emilian Ben Oscar Wegen Ben Elia...ich mag die Schreibweise Elia nicht so...Ben Elijah schaut für mich irendwie stimmiger aus als Ben Elia...
Ben Valentin/Jonathan/Emilian
hey dank euch für die vorschläge, da waren sehr viele dabei, die mir gut gefallen (auch als EN), jedoch meinem göga nicht... sooo schade. elias mag ich nicht, aber die schreibweise elijah gefällt mir gut! danke. tja, mal schaun... wenn es dann soweit ist, wirds wahrscheinlich eh ganz was anderes... aber das "herumspinnen" ist einfach zu schön!! ben matteo ben elijah ben vincent wär sooo schön... hach, wenn man doch nur alleine entscheiden könnte... :))
Habe ich neulich gelesen: Ben Amaro Vielleicht ist der ja was für deinen Göga.
Ben Lukas Ben Samuel Ben Julius
also amaro gefällt mir nicht so, linus auch nicht so richtig. ben luis wär nett, aber nicht der burner... lukas ist mir zu fad, samuel wär super schön, geht aber nicht, der ist besetzt... danke trotzdem für eure ideen...
Ich hab die anderen Beiträge nicht durchgelesen, also kann sein, dass sich manches doppelt ... Ben Jascha Ben Ole Ben Lukas Ben Frederik Ben Luis Ben Jona Ben Mika Ben Linus Ben Marco Ben Noel Ben Valentin Ben Vincent Ben David Ben Samuel Ben Jonathan Ben Leon Ben Tristan Ben Malte Ben Josia Ben Jeremias Ben Jonte Ben Dominik Ben Joel Ben Aaron Ben Simon Ben Amir Ben Caio Ben Darius Ben Elja Ben Fabrice Ben Gabriel Ben Jannes Ben Jaron Ben Jordan Ben Josia Ben Josua Ben Kiran Ben Klemens Ben Lauri Ben Leevi Ben Leonard Ben Lion Ben Maalik Ben Magnus Ben Marlon Ben Mattis Ben Milo Ben Nanouk Ben Niilo Ben Norik Ben Oskar Ben Robin Ben Ruben Ben Silas Ben Tilo Ben Titus Ben Tristan Was dabei? Sonst kann ich auch noch weiter kombinieren =) LG Nudelsocke