paroliansa
Hallo ihr Lieben, wie findet ihr die folgenden Namen bzw. mit welchem Zweitnamen würdet ihr sie kombinieren? Der große Bruder heißt Jonah Simon - deutsch ausgesprochen. Cedric Raphael Eliah Elian Jannik Laurin Mattis Mika Nilo Tom Leo Cara Jara Mara Nora Mariella Lenia Leonora Lilja/Lilia Linnea Mila Romy Nur als Zweitnamen: Malou Madeleine Jemina Annabelle Simea Philine Philina Vielen Dank und liebe Grüße :)
Du hast einen biblischen Jungsnamen für dein erstes Kind . So würde mir zu Jonah ... Eliah sehr gut gefallen . Mit deinen Zweitnamen kann ich nichts anfangen . Die gefallen mir alle nicht. Da eher Eliah Gabriel. Also beim biblischen bleiben und nicht so was " exotisches " dazu nehmen , Die Mädchennamen sind auch nicht so meins . Lenia Madeline vielleicht . Oder nur Annabelle ... Der ist schön , aber ohne Zweitnamen. Es ist halt immer Geschmacksache .... Und bissel Ortsabhängig.
Von den Mädelsnamen gefällt mir Nora am besten, wäre mir aber zu ähnlich zu Jonah. Romy Philine und Laurin Philipp wären meine Favoriten.
Hallo, von deiner Liste gefallen mir Tom und Cara als Erstnamen am Besten. Tom Raphael Tom Cedric Tom Laurin Tom Eliah Tom Joshua Tom Gabriel Tom Valentin Cara Linnea Cara Malou Cara Philine Cara Josephine Cara Luise Cara Julia Cara Felicia LG Mona
Eliah Mattis Linnea Malou