Elternforum Vornamen

Wer hat DEN Namen für uns.....?!?!?!?

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Wer hat DEN Namen für uns.....?!?!?!?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, nach wie vor bin ich am verzweifeln. Tagsüber in Gedanken und Nachts finde ich keinen Schlaf... und das alles weil wir noch immer den DEN Namen gefunden haben. Bereits habe ich schon 2x hier um Hilfe gebeten (ich hoffe ich nerve euch nicht ;-) ) aber noch immer war nicht der richtige dabei bzw. es werde auch wirklich immer wieder dieselben Namen genannt. Ich bin in der 27SSW. Im April soll unser kleiner SOHN zur Welt kommen. Der Namen sollte unbedingt weich klingen und gegebenenfalls auch zur Schwester Emma (17Monate) passen. Aber es sollte kein Altdeutscher Name wie Jakob, Anton usw. sein.... Ich wäre euch allen über reichliche Idden dankbar. Ich bitte euch um eure Hilfe, bin echt am verzweifeln und traurig. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es würde helfen, wenn du zumindest ein paar Namen nennen könntest, die dir gut gefallen (die aber aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage kommen...). Ich finde "weich" ist ja auch relativ. Einige Namen, die für manche hier weich klingen (z.B. Quentin) klingen für mich extrem hart. Gefallen dir eher deutsche oder amerikanische / französische / italienische / nordische Namen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma und Martin Emma und Michel (meine Oma hiess Emma,ihr Bruder Michel) Emma und Michael Emma und Paul-ist ja auch zur Zeit in Emma und Sven Emma und Henry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe Dir glaube ich schon öfter Vorschläge gemacht und finde es sehr schwer was zu schreiben, da man leider keine Ahnung hat was Dir nun gefällt, was auf keinen Fall in Frage kommt. Es ist eigentlich immer wieder die gleiche Frage ohne Eingrenzung, aber ich probiere es gerne nochmal: Emma & Julian Emma & Fabian Emma & Korbinian Emma & Joshua Emma & William Emma & Luca Emma & Leon Emma & Noel Emma & Joel Emma & Nico Emma & Julien Emma & Fabien Emma & Jannis Emma & Samuel Emma & Luke Emma & Robin Emma & Jonas Emma & Simon Emma & Maurice Emma & Liam Emma & David Emma & Leander Emma & Levin Emma & Leroy Emma & Oliver Emma & Loris Emma & Laurenz Emma & Elian Emma & Elias Emma & Ewan ( Englisch gesprochen ) Emma & Ethan So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo vieleicht gefällt dir ja eliah ? mein absoluter favorit....kann ihn leider nicht nehmen....vergeben :-( ansonsten : EMMA & LUKAS EMMA & FINN ( find ich genial zusammen !! ) EMMA & FABIO EMMA & MATTEO EMMA & VALENTIN liebe grüsse petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma und Paul Emma und Frederik Emma und Valentin Emma und Bastian Emma und Julian Emma und Tizian Emma und Adrian Emma und Lars Emma und Maximilian Emma und Philipp Emma und Fabian Emma und Tim Emma und Nils Emma und Jan Emma und Niklas Emma und Tobias Emma und Marcel Emma und Felix Emma und Moritz So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hoffentlich ist was für euch dabei. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi du hab zwar keine eigenen vorschläge, aber von teichlein finde ich emma und michel einfach absolut bezaubernd... wollt ich nur mal gesagt haben! :-) gruss di