Mitglied inaktiv
Hallo Nur mal so aus Interesse,mein freund hatte da so eine Eingebung.Welcher Zweitname würde zu Jaqueline passen? Der Nachname würde mit M oder H anfangen. Bin mal gespannt was euch dazu einfällt... Mfg
da gehen nur franz. Namen dazu Jaqueline Chantal Jaqueline Michelle Jaqueline weiß nich mehr .... gefällt mir auch nicht wirklich. sorry
man schreibt es richtig: Jacqueline (da weibl. form von Jacques), also mit c ! ZN: Merle Marie Mavie Fleur Claire Louise Soleil Sophie
Jacqueline gefällt mir nicht erinnert mich sehr an Schuh des Manitu. Ihr werdet schon was finden. Trotzdem liebe Grüße
find ich passt gut
hallo also mir würde antonia, lea, lara,sarah, mia,jessica,marlen,helen,pia,chyenne, sandra,nelle,sopfie,jennifer,denise, lilly,emily,paula,verena, naja vieleicht gefällt euch was viel erfolg und alles gute für die schwangerschaft... lg jessy
Hallo. Meine Tochter heisst Jacqueline...sie wird diesen Monat 7 Jahre. Ich wollte damals eine Jacqueline Vanessa...aber mein Mann nicht.*g* Lass dich nicht verunsichern...Jacqueline ist ein schoener Name. Das wird mir immer wieder Bestaetigt!!! lg Jess01
Schakkeline???!!! Och nöööö...der größte Schubladenname überhaupt! Und dann auch noch falsch geschrieben...man schreibt es Jacqueline! Jacqueline Chantal Jacqueline Joyce Jacqueline Fabienne Jacqueline Joline Jacqueline Céline Jacqueline Cora Jacqueline Mandy Jacqueline Doreen Jacqueline Jessica Jacqueline Candy