Elternforum Vornamen

Welcher Name passt zu Judith

Welcher Name passt zu Judith

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Welcher Name (amliebsten hebräisch) passt zu Judith. Wir suchen für Junge und Mädchen in doppelter Ausführung --- also Zwillinge

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aaron + Dalia Benjamin + Alina Elias + Dinah Gabriel + Esther Jannis + Hanna Jeremias + Kiara Jonas + Sara Ruben + Johanna Yannik + Mirjam LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich kenne eineige Drillinge, die Judith, Lea und Esther heißen. An Jungennamen dieser Art fallen mir gerade - David - Gabriel - Simon - Samuel - Johannes - Lukas ein. LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Judith, Sarah & Hannah Judith, Zahra & Hannah Judith & Rebecca & Theresa Judith & Johanna & Josephine Judith & Tabitha & Martha Judith & Anna & Franziska Judith & Helene & Elisa Judith & Helena & Anna Judith & Charlotte & Linnea Judith & Justus & Jonathan Judith & Jonas & Julian Judith & Simon & Lukas Judith & Daniel & Matthias Judith & Marcus & Benjamin Judith & Jeremias & Jonah Judith & Gabriel & Elias Judith & Benedikt & Julius Judith & Vincent & Constantin Judith & Jakob & Jonas Vielleicht ist ja was dabei! Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ups, habe wohl zu schnell geantwortet. Ihr bekommt ja einen Jungen und ein Mädchen. Ich habe mal Namensvorschläge für 2 mal Junge und 2 mal Mädchen geschrieben. Aber du kannst dir ja einfach die Namen, die dir gefallen, rauspicken. Nochmals viele Grüße Melanie