Elternforum Vornamen

Welche findet ihr am besten

Welche findet ihr am besten

Mitglied inaktiv

Welche findet ihr am besten: Emilio Beermann Fabio Beermann Lennox Beermann Mattis Beermann Marlon Beermann Moritz Beermann Mika Beermann Milo Beermann Phil Beermann ---------------- Tamia Beermann Philine Beermann Lenia Beermann Lenja Beermann Lenya Beermann Leni Beermann Yara Beermann Amelie Beermann Elisa Beermann Emma Beermann Fiona Beermann Tamia Philine Beermann

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

leni oder emma,die jungsnamen finde ich alle fürchterlich...vielleicht mattheo?:-)

Mitglied inaktiv

Hallo, bei den Jungen gefällt mir eindeutig Mattis Beermann am besten, gefolgt von Moritz Beermann. Bei den Mädchen ist die Entscheidung schwieriger mir gefallen: Lenja Beermann Elisa Beermann Emma Beermann Fiona Beermann Eine Reihenfolge kann ich nicht festlegen, sind alle so schön. LG Elena

Mitglied inaktiv

Oh ein anderer Nick ?? ;o)) ich find chön: Emilio Beermann !! Phil Beermann Lenja Beermann Amelie Beermann !! Emma Beermann Fiona Beermann LG

Mitglied inaktiv

n

Mitglied inaktiv

Emilio Beermann kloingt zu italienisch für den Nachnamen Fabio Beermann ebenso Lennox Beermann finde ich schrecklich! Sorry Mattis Beermann toll! Marlon Beermann auch schön! Moritz Beermann ganz hübsch Mika Beermann nicht mein Fall Milo Beermann auch nicht Phil Beermann okay Würde Mattis oder MArlon nehmen! ---------------- Tamia Beermann gefällt mir nicht Philine Beermann hübsch Lenia Beermann okay Lenja Beermann okay Lenya Beermann okay Leni Beermann mag keine Abkürzungen... Yara Beermann klingt nach Hund... irgendwie Amelie Beermann schön! Elisa Beermann Suuuuuper! Emma Beermann schön! Fiona Beermann sehr schön! Ich würde Elisa wählen. Oder Emma, Fiona oder Amelie. LG

Mitglied inaktiv

Hallo! Lennox Mika Milo Moritz Philine Emma Amelie Lenia Fiona LG

Mitglied inaktiv

o.T.

Mitglied inaktiv

Mika Phil oder Emilio Amelie Elisa oder Lenja Tamia? mhm, dann doch lieber Tanja

Mitglied inaktiv

Finde Moritz bei den Jungsnamen am Schönsten, bei den Mädchen Emma

Mitglied inaktiv

hießt du nicht mal steffi1978? Reine neugier LG Nicole

Mitglied inaktiv

Moritz und Philine, Amelie oder Elisa

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Mir gefallen, Mattis (super), Moritz, Milo, Phil und Emma und Elisa (super), Fiona, Yara, Amelie Wirklich schrecklich finde ich Tamina. Für mich "no go". Der Rest ist nicht meins, geht aber. lg sandri

Mitglied inaktiv

Da habt ihr doch auch lange gesucht... Meine Favoriten von der jetzigen Liste: Moritz Mika Milo Lenja Yara LG sun

Mitglied inaktiv

... das Kind ist doch angeblich längst da. Wie heißt es denn? Oder bist du schon wieder schwanger? Also wenn man als Suchbegriff Beermann eingibt, dann kommen so viele Postings von dir, das ist ja irre. Also ich finde, es gibt einen schöneren Zeitvertreib ;-)

Mitglied inaktiv

Die finde ich am passensten: Mattis Beermann Mika Beermann Lenya Beermann Elisa Beermann Emma Beermann Fiona Beermann