Vornamen

Forum Vornamen

Weil ich euer neues...

Thema: Weil ich euer neues...

"Spiel" so nett finde, frag ich mich, wie ihr euch wohl einen Caspar Linus vorstellt? Ein paar von euch schreiben ja wirklich interessante Beiträge zu diesem Thema. Macht richtig Spass zu lesen:). Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wie ein kleiner Bruder von Caspar Linus heissen könnte??? LG, Maren

von sterni77 am 10.01.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von sterni77

Maren, schön, dich zu lesen! Ich hoffe, eurem kleinen Caspar geht es gut? Ein kleiner Bruder könnte vielleicht heißen... Oskar Emilian Ruben Jonathan Janne Leonard Gustav Emilian Johann Emil Rasmus Florentin Anton Frederik Jonte Leonard Clemens Frederik Lorenz Emilian Theo Emilian Mattis Emilian Fiete Jonathan Und Caspar Linus ist in meinen Augen ein kleiner Erfinder. Er bastelt mit seinen Baukästen rum und schäumt über vor Ideen, was man noch alles für Maschinen bauen könnte. Überhaupt ist er ein fröhliches Kind voller Energie, der sie nutzt, um seine Ideen eifrig zu verwirklichen. Auch in seiner Freizeit draußen baut er ständig - Baumhäuser, Schaukeln etc. LG sun

von sun1024 am 10.01.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von sun1024

ich mag das nicht so gern bei kindern, die schon so heißen (also bei der namenssuche ja aber bei bereits vergeben namen nich so gern) einen bruder hätte ich oskar oder johann, rasmus genannt?

von Früchtchen am 10.01.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

@früchtchen: darf ich fragen warum nicht? Schaaaade:)!

von sterni77 am 10.01.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von sterni77

blond, aufgeweckt, immer fröhlich. wird mal Tierarzt. sitzt nicht den ganzen tag vorm pc sondern hat mit menschen zu tun. der bruder sollte theo emilian heißen. mußte die kombi gerade so übernehmen. finde sie ganz klasse..... ich persöhnlich würde sie aber bei meinem mann niemals duchkriegen. lg meredith

von Meredith am 11.01.2012, 22:18