Mitglied inaktiv
Hallo, ich suche einen Jungen- und Mädchennamen. Und zwar sollte er ein "c" enthalten und kurz und knackig sein. Es ist nämlich so, dass mein Sohn "Nic" heißt, mein Mann "Marcus" und der Nachname Baumgart. Ich möchte gerne die Namenskette mit weiteren "c" vervollständigen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. LG Simone (ohne "c" ;-) )
Hallo, vielleicht Nic & Clara Baumgart Alice Baumgart Anica Baumgart Rebecca Baumgart Lucia Baumgart Carla Baumgart Cathrin Baumgart Carina Baumgart Cecile Baumgart Lucie Baumgart Charlotte Baumgart Caroline Baumgart Corina Baumgart Cai Baumgart Cora Baumgart Caja Baumgart cara Baumgart Carol Baumgart Rico Baumgart Marc Baumgart Marco Baumgart Chris Baumgart Pascal Baumgart Carl Baumgart Eric Baumgart Michel Baumgart Claus Baumgart Cay Baumgart (wird sicher immer schreibprobleme bringen) Clemens Baumgart Na, schon was dabei? Gruß anne
Cara oder Cay find ich ganz klasse. Ich danke Dir. LG Simone
Oder Luca. Aber Luc fände ich absolut super. Auch wirklich mit "u" und nicht mit "ü" gesprochen. Grüßle Silvia
Stimmt, das klingt wirklich wie ein Künstlername und auch noch sehr gut dazu. Gefällt mir auch super. Danke schön LG Simone
Nic und Chris fänd ich gut.