Mitglied inaktiv
Emily und Nyah?!? Bitte um Vorschläge (junge und Mädchen) Vielen lieben dank!!! Grüsse aus ssw6!
Hallo Ich mach mag quer Beet ein paar Vorschläge, da ich finde, dass Emily und Nyah sehr unterschiedlich sind vom Stil her. Malou Lucia Freya Amea Thalia Leonor Aimee Jonna Mayra Aurel Mika Milo Jaro Milan Remo Simeon Laurin Floris War schon etwas dabei? Schönen Gruß Mäxie
Malou hat mir schon immer gefallen. ;))) meinem liebsten nur nicht Wie findest du joulie? Was mir auch gefällt ist für nen Bub caillou :))) Danke schonmal
Hallo Jolie finde ich schön, wenn auch eher als Zweitname. Wie würdest du Joulie aussprechen? Mir gefällt das Schriftbild gar nicht. Caillou ist gar nicht meins. Viele Mitmenschen werden es bestimmt falsch aussprechen oder schreiben. Außerdem ist die Kinderserie momentan noch recht bekannt, denk ich zumindest, bei den unter 6 Jährigen :) Wie sprecht ihr eigentlich Nyah aus? Wie Nia oder eher Nüja? Schönen Gruß Mäxie
Lara Maya Mila Zoe Finja Mara Lucy Jule Romy Luna Mayla Celine Celina Jette Lucia Youna Tessa Jolina Liana Liv Yara Malia Josie Livia Rieke Alice Milla Mattea Kate Tiana Jonna Aimee Viola Felia Malou Tara Zara Maxi Lou Line Phoebe Tim David Oskar Matteo Linus Marlon Jonah Sam Aaron Collin Maxim Levin Milan Robin Phil Luke Silas Dean Milo Laurin Julien Nino Lino Vince Jesse Younes Loris Tizian Quinn Josua Was dabei ???