Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Dennis.....

Thema: Was passt zu Dennis.....

..... ich bin zwar in der 19ssw aber man kann nicht früh genug damit anfangen :))) Unser Grosser Sonnenschein heisst Dennis und wir werden noch ein Junge bekommen. Bin auf eure Vorschläge gespannt. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hab hier irgendwo, ich glaub in der Fotogalerie, von einem Brüderpaar namens Dennis & Jannis gelesen. Die beiden Namen ähneln sich zwar, aber ich finde, es klingt nicht schlecht. Hier noch weitere Vorschläge: Dennis & Moritz Dennis & Felix Dennis & Christoph (so heißen zwei Bruder in meiner Nachbarschaft) Dennis & Marvin Dennis & Niclas (sehr häufig, aber schön) Dennis & Julian Dennis & Frederik Dennis & Daniel Dennis & Joris ...Na, was dabei? :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Brüder, nicht Bruder.... sorry ;-0

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Max Moritz Fabian Niklas Luca Phillip Lennart Lukas wären schön dazu lg die Maus

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis und Luis Dennis und Daniel Dennis und Alexis Dennis und Andris Dennis und Mattis

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis und Jannis passt gut LG jonica

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Dennis gefallen mir auch Jannis und Lukas sehr gut. Prima sind auch Yannik, Mika, Finn, Lasse, Luis. Terkey

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht Dennis & Fabian Jonas Lukas Benjamin Damian Dorian ... LG, Dina

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 15:22