Elternforum Vornamen

Was passt zu Dennis.....

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Was passt zu Dennis.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..... ich bin zwar in der 19ssw aber man kann nicht früh genug damit anfangen :))) Unser Grosser Sonnenschein heisst Dennis und wir werden noch ein Junge bekommen. Bin auf eure Vorschläge gespannt. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hab hier irgendwo, ich glaub in der Fotogalerie, von einem Brüderpaar namens Dennis & Jannis gelesen. Die beiden Namen ähneln sich zwar, aber ich finde, es klingt nicht schlecht. Hier noch weitere Vorschläge: Dennis & Moritz Dennis & Felix Dennis & Christoph (so heißen zwei Bruder in meiner Nachbarschaft) Dennis & Marvin Dennis & Niclas (sehr häufig, aber schön) Dennis & Julian Dennis & Frederik Dennis & Daniel Dennis & Joris ...Na, was dabei? :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brüder, nicht Bruder.... sorry ;-0

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde Max Moritz Fabian Niklas Luca Phillip Lennart Lukas wären schön dazu lg die Maus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dennis und Luis Dennis und Daniel Dennis und Alexis Dennis und Andris Dennis und Mattis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dennis und Jannis passt gut LG jonica

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zu Dennis gefallen mir auch Jannis und Lukas sehr gut. Prima sind auch Yannik, Mika, Finn, Lasse, Luis. Terkey

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Vielleicht Dennis & Fabian Jonas Lukas Benjamin Damian Dorian ... LG, Dina