Vornamen

Forum Vornamen

Was passt als 2. Name zu Leon?Bitte um Vorschläge

Thema: Was passt als 2. Name zu Leon?Bitte um Vorschläge

Wie der Betreff schon sagt suchen wir nach einem 2. Namen für Leon. Es war geplant das wir unseren Krümel Leon Maddox nennen, doch langsam aber sicher hab ich zweifel Maddox wirklich als 2. Namen in erwägung zu ziehen. Mein Partner meinte wenn ich einen guten Namen finde dann nehmen wir halt den, nur was passt, ich bin halt KEIN Fan von Namen wie Christian,Paul,Fritz,Dominik,David usw. wisst ihr, Leon ist ja schon ein Name der sehr beliebt ist und oft vorkommt deshalb wollt ich das der 2. Name etwas ausgefallener ist. Es ist aber kein muss. Nun ja ich hoffe auf viele Vorschläge und danke schon im vorraus!

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt denn genau "ausgefallener"? Soll's was englisches sein oder gibts sonst bestimmte Vorlieben? Was gefällt dir denn noch so?

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Leon Maximilian Leon Jonathan Leon Valentin Leon Maurice

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Leon Bendix Leon Milan Leon Oliver Leon Jesse Leon Matteo Leon Kilian Leon Joshua Leon Floyd Leon Duncan Leon Gerrit Leon Davis Leon Jeremiah Leon Tyler Leon Rasmus Leon Quentin Leon Younes Leon Connor Leon Jakob LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und der von meiner Freundin heißt Leon Aurel.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Der Sohn meiner Freundin heißt Leon Noel - nicht sehr einfallsreich, weil Noel rückwärtsgelesen Leon heißt, aber es klingt dennoch gut. LG Oya

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eh vielen dank für eure vorschläge, wir wissen aber immer noch nicht was wir nun nehmen, boah es ist furchtbar, man hat die Qual der Wahl. Achso wir wollen ein zweit namen, weil unsere Tochter 3(!) Namen hat, und der Kleine soll zumindestens 2 haben, 3 müssen nicht sein :) bei unserer kleinen sind wir uns damals auch einfach nicht einig geworden deshalb hat sie jetzt 3 namen aber nur ein rufnamen! So danke danke für die Vorschläge, natürlich könnt ihr weithin welche bringen... Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Leon Dag . Dag ist Niederländisch. Oder Leon Daan ist auch nett. LG finchen29

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:39