Mitglied inaktiv
Hallo, mögt ihr mir nochmal eure ehrliche Meinung sagen?? Ich hab heute mal ein bißchen Kombinationen gebastelt und mich würde interssieren, was ihr dazu sagt. Also: Brian Daniel und Liam Jason Liam Jonah Joshua Simon Ben Conor Ben Noah Jamie Matthew Dylan Samuel Brendan Noah Mairin Grace Ava Grace Ella Grace Erin Grace Mavie Grace Lucy Grace Meghan Mae Ella Mae Leesha Mae Was meint ihr? Ich bin total unschlüssig :-( Danke und liebe Grüße Marlie
Jamie Matthew oder Lucy Grace aber umgehauen haben mich ehrlich gesagt alle nicht so...
Hallo, wenn du alle nicht so toll findest, vielleicht du hast du eine schöne Idee? Gerne vorn einen englischen und hinten einen biblischen Namen. Bin für Vorschläge dankbar. LG Marlie
joshua simon oder leesha mae, aber bin auch nich so der fan von englisch-amerikanischen namen! wie wärs denn mit Ayden Finley oder Marilena Grace, ich finde Grace kurz und dazu müsste dann ein langer 1. Name her, damits weicher klingt, oder? vielleicht fällt dir noch was anderes LANGES ein... lg jessi
mir gefallen BEN CONOR und LUCY GRACE!!! LG Katrin*
Liam Jason -- Liam Jonah +++ Joshua Simon +++ Ben Conor +++ Ben Noah +++ Jamie Matthew -- Dylan Samuel -- Brendan Noah -- Mairin Grace -- Ava Grace +++ Ella Grace +++ Erin Grace + Mavie Grace 0 Lucy Grace 0 Meghan Mae -- Ella Mae +++ Leesha Mae -- lg
Liam Jonah oder Jamie Matthew! Beide total klasse Ava Grace oder Ella Mae Beide sehr schön terkey
.
Liam Jason + Liam Jonah +++ Joshua Simon + Ben Conor --- Ben Noah + Jamie Matthew + Dylan Samuel + Brendan Noah + Mairin Grace --- Ava Grace + Ella Grace +++ Erin Grace --- Mavie Grace --- Lucy Grace --- Meghan Mae --- Ella Mae + Leesha Mae +++ Ich bin für Liam Jonah Ella Grace oder Leesha Mae LG