caramel4u
Hallo, unsere große Maus heißt Isabelle und ich bin bei Vivienne hin und her gerissen. Ich möchte keinen Mädchennamen der auf "a" endet und auch etwas länger ist, da unser Nachname kurz und auf "e" endet. Was haltet Ihr davon, oder habt Ihr bessere Vorschläge? Danke vorab :o)
Wie willst du die Aussprache? Vivienne wird ja auf ENN betont, Vivien zum Beispiel auf VI. (Mir persönlcih gefällt auch die Schreibweise Vivien besser) Ansonsten gibt es ja diverse Mädchennamen, die nicht auf a enden (oder auf gesprochenem e): Helen Josephine Jasmin Miriam Elisabeth Carolin Marleen Maureen Anouk Evelyn Felicitas Nathalie
Maren
Chantal
Felicitas
Solveig
Fabienne ![]()
Hallo, Ich finde Vivienne schön. ansonsten vielleicht I.sabelle und Estelle Marielle Philine Angelique Marceline Marisol Rosalie Nicole Danielle Juliette Chloe Zoe Lisanne Malin Ariane Laureen Cathleen Ellen Annabelle Yvonne Madeleine Aileen Caroline Liliane Mercedes Camille Tami Alice Elouise Miriam Adrianne LG Mona
Vivienne gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Schwester
Vivienne ist nicht so meins; finde es gibt schönere Mädchennamen die nicht auf a enden. Hier mal noch ein paar Ideen .... Ariane Beatrix / Beatrice Celeste Colette Charlotte Daphne Eunice Felicitas Frederike Gabriele Henriette Helene (finde ich auch toll) Hermine Johanne (wäre mein Favorit) Jennifer Judith Jasmin Mathilde Marlene Melanie Margarethe Olive Pauline Penelophe Rosalie Therese Stephanie Sabine Salome Sybille Susanne Ulrike Valerie Wiebke Yvonne
Hallo, mich stört bei Vivienne dieses "Wiwi", aber das ist Geschmackssache. Deutlich schöner, klassischer und edler finde ich persönlich "Vianne" LG
Isabelle
und
Annabelle
Marielle
Fabienne
Babette
Lucienne