Elternforum Vornamen

suche seltene Jungennamen ;)

suche seltene Jungennamen ;)

Talema

Beitrag melden

Lg ;)

Muffin08

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Talema

ein bisschen genauer wäre ja hilfreich? Jacco, Maarten, Pim, Lui, Joeg, Henk, Nihl, Remon, Kamiel...

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo hmm vielleicht: Pacco Remo Lysander Crispin Quirin Pirmin Velten Romeo Sixten Neil Joke (unisex) Nikita (unisex) Tiemen Isaak Simeon Bendix Younes Eli Orlando Ephraim Lucian Enrico Zacherias Jeremias Bo (unisex) Thore Thorben Bradley Bailey (unisex) Cody (glaube ich auch unisex) Logan Calvin Cayden Dante Rocco Etienne Lucien Phineas Gustav Florentin Ludwig Horst Hans Jens Kuno Xeno LG Mona

May.mama

Beitrag melden

Sam Liam Dennis Henry Daniel

Ev71

Beitrag melden

Keno Calvin Quentin Edgar Hugo Orlando Jesco Felian Junis Leander Leandro Ilja Sander Sandro Titus Armin Veit Falk Raik Reto Ernesto Carlos Ramon Farin Thies Braam Kjell Jorge Jared Kuno Ivo Hennes

Antarktika

Beitrag melden

Adriel Anakin Andras Anno Ansver Aurel Bendix Caspar Cassian Ciel Corvin Cosimo Crispin Delian Diego Dion Emmet Felian Florin Floris Gideon Gregory Hadrian Hendrik Henrik Ilias Jorik Junis Keanu Keno Kiro Kuno Lean Lenius Lex Lias Lilias Lillebror Lir Luan Lunas Lunis Lysander Mael Marleon Merlin Nanuk Nemo Nepomuk Nuri Nuriel Obed Oke Olivian Piet Prosper Quentin Rocco Ruben Sander Severin Simeon Thore Timeon Uvo Vait Viggo Wolf Xeno Yuma Yunus Yvain Zephir

deepsun

Beitrag melden

Selten und toll finde ich Amos Rouven Malik Malte Marian Ringo Tassilo Zacharias Was dabei?

lilatiger74

Beitrag melden

Iven Bela Juri Keno Nias Lius Lennian Jar(n)o Fion Otis Rune Titus Nepomuk Laurids Dejan Maris Luan Timon Neo Thilo Jussi Pekka Rafael Tristan Wanja Nikolai

tinichris

Beitrag melden

Ilay Ilias Ferenc Etienne Julien Olivier Reto Lio Rocco Dorian Marian Ramon Elio Kenzo Ken Davis Marcello Alexis Marlon Michel (franz) Mauritz

LeLa258

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Habe heute den Namen "Connor" gehört. Fand ich auch sehr schön und vor allem selten. Liebe Grüße!

deepsun

Beitrag melden

Hatte noch Jarvis vergessen und Andor...

Jaelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von deepsun

Nevio Gioel Giulien Diego

frizzly

Beitrag melden

Josia Leif Bo Nathan Louan Martial Marin Jerôme Remo Pio Lior Lionel

May.mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von frizzly

Sam Tom Henry Liam = ich finde, die kommen selten vor ;-)