Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunasMama am 05.05.2007, 23:37 Uhr

schwierige Entscheidung

Hallo!
Im Prinzip hab ich noch jede Menge Zeit um mir Namen für meine Drillinge zu überlegen. Da ich aber weiß, dass es sehr schwierig ist einen wirklich schönen Namen zu finden, fange ich jetzt schon an, da die Namenswahl für Drillinge nochmals erschwert wird.
Habe nun mal all meine Favoriten so kombiniert, wie sie mir in einer Dreierkombi gefallen würden. Eure Aufgabe ist es nun die Kombis und die Namen im generellen zu bewerten.
Bitte seid ehrlich.
Lg Rebecca

Ps. Wenn ihr die Namen anders kombinieren würdet, dann nur Mut, teilt mir bitte alle eure Vorschläge mit!

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele
Amy, Faye, Joyce
Antonia, Elisa, Malena
Ashley, Joyce, Shirley
Caecilia, Clara, Clarissa
Caecilia, Laetitia, Mathilda
Cordula, Florentina, Magdalena
Ella, Lilly, Neele
Felizitas, Laetitia, Melissa
Janina, Joana, Josina
Leonie, Lilly, Louisa
Louisa, Marie, Sophie
Magdalena, Melissa, Michelle
Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah
Antonia, Elisa, Raphael
Caitlin, Colleen, Liam
Clarissa, Clemens, Cordula
David, Louisa, Sophie
Faye, Joyce, Liam
Felizitas, Florentina, Fynn
Jacob, Joana, Josina
Laetitia, Magdalena, Raphael
Leo, Lilly, Lucy
Magdelena, Manuel, Mathilda
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena
Caecilia, Clemens, Manuel
David, Elisa, Fynn
Ella, Luca, Paul
Fabio, Matteo, Neele
Felix, Florentina, Fynn
Jacob, Jonathan, Josina
Leo, Marie, Paul
Lilly, Louis, Luca
Magdalena, Manuel, Marvin
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan
Björn, Fynn, Lars
Clemens, David, Noah
David, Lucas, Tim
Elias, Felix, Louis
Elias, Luca, Paul
Fabio, Matteo, Vito
Felix, Florian, Fynn
Florian, Raphael, Valentin
Jacob, Joel, Jonathan
Leo, Liam, Louis
Leon, Luca, Paul
Manuel, Marvin, Matteo
Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin

 
9 Antworten:

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von sumatho am 05.05.2007, 23:56 Uhr

Hallo,

also ich finde folgendes schön:

3 Mädchen:
Ashley, Joyce, Shirley

Was ich garnicht gut finde ist:
Cordula, Florentina, Magdalena

2 Mädchen, 1 Junge:
Faye, Joyce, Liam

Was ich garnicht gut finde:
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael

1 Mädchen 2 Jungen:
Lilly, Louis, Luca

Was ich garnicht gut finde:
Magdalena, Manuel, Marvin
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander

3 Jungen:
Elias, Luca, Paul (und Tim)

Ich hoffe du steigst durch meinen Beitrag durch :-))

sumatho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von Mädles am 06.05.2007, 8:53 Uhr

Antonia, Elisa, Malena
Caecilia, Laetitia, Mathilda
Björn, Fynn, Lars
Das sind die 3 Kombinationen die mir gefallen.
Obwohl ich
Björn, Nils ,Lars noch schöner finde.

Ich hab sewlber Zwillinge, und ich finde es ganz wichtig, daß jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat, daß die Namen von der Silbenzahl bzw. von der Art gleich sind.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von Isle am 06.05.2007, 10:34 Uhr

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele - nicht so mein fall
Amy, Faye, Joyce - Amy und Joyce sind schön!
Antonia, Elisa, Malena- Elisa finde ich toll, da würde Luise/a gut passen!
Ashley, Joyce, Shirley - Shirley ist wundervoll, Sidney würde gut passen (auch bei einem Jungen!)
Caecilia, Clara, Clarissa- hübsch
Caecilia, Laetitia, Mathilda- Laetitia gefällt mir nicht, wie wäre Hannah oder Karlotta? Oder Florentine/a, ist ja auch einer deiner Favoriten!
Cordula, Florentina, Magdalena-nee, nicht wirklich
Ella, Lilly, Neele- Ella und Lilly sind toll! Neele gefällt mir nicht! Wie wäre Matti(m/w) oder Juli/Julie?
Felizitas, Laetitia, Melissa- Melissa ist schön, die anderen nicht so
Janina, Joana, Josina- nein, Joana geht noch
Leonie, Lilly, Louisa- toll!!! Aber wie wäre Linnea statt Leonie?
Louisa, Marie, Sophie- einfach und gut ;-)
Magdalena, Melissa, Michelle- Michelle mag ich nicht!
Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia- lieber Lilly Mathilda, Ella (oder auch Emma?!)Florentine und Juli Karlotta

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah- lieber Amy, Ella und Noah
Antonia, Elisa, Raphael- ich wäre für Louisa, Elisa und Raphael
Caitlin, Colleen, Liam- sehr schön, gut passen würde auch Catriona
Clarissa, Clemens, Cordula-Cordula gefällt mir nicht wirklich- Carlotta?
David, Louisa, Sophie- schön, aber David ist nicht so mein Geschmack
Faye, Joyce, Liam- Ich bin für Amy, Joce und Liam
Felizitas, Florentina, Fynn-schön, alternativ fallen mir ein Fridolin und Friederike
Jacob, Joana, Josina- anstatt Josina Julie?
Laetitia, Magdalena, Raphael- naja
Leo, Lilly, Lucy-toll!!!
Magdelena, Manuel, Mathilda-Manuel finde ich schrecklich, sorry! Passt auch nicht so gut dazu!
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia- die ersten 2 Kombis finde ich gut
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia- siehe vorherige
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael- hier würde ich Louis Valentin kombinieren!

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena- hierzu anstatt Alexander Valentin
Caecilia, Clemens, Manuel- Manuel siehe oben
David, Elisa, Fynn- gut, aber lieber Louis, Elisa, Fynn
Ella, Luca, Paul- suuuuuuper!!!
Fabio, Matteo, Neele- nee
Felix, Florentina, Fynn- naja
Jacob, Jonathan, Josina- toll!!
Leo, Marie, Paul- ebenfalls suuper!
Lilly, Louis, Luca- schön!
Magdalena, Manuel, Marvin- Marius statt Manuel, oder Matti, Matteo etc.
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin- seeehr schön!
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia- hm, naja
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin- Joel Alexander mag ich nicht
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander- toll

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan- Valentin, Jonathan, Konrad oder auch Clemens
Björn, Fynn, Lars- wie wäre Finn, Lars, Nils?
Clemens, David, Noah-nicht mein Fall
David, Lucas, Tim
Elias, Felix, Louis- vielleicht Paul anstatt Felix?
Elias, Luca, Paul- spitze!!!
Fabio, Matteo, Vito- Vito klingt sehr nach Mafia, wie wäre Viggo (übrigens auch nordisch, passt auch zu Finn und Lars!)Wenns italienisch sein soll vielleicht Luca?
Felix, Florian, Fynn- haut mich nicht um
Florian, Raphael, Valentin- Florian ist nicht mein Fall! Jonathan?
Jacob, Joel, Jonathan- Joel passt nicht so! Jeremiah (auch biblisch!)?
Leo, Liam, Louis- absolut suuuuper!!!
Leon, Luca, Paul- auch gut!
Manuel, Marvin, Matteo- naja
Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin- ich finde Elias Valentin, Louis Benjamin und Paul/Noah/Jacob/Fynn Jonathan besser
vielleicht auch Jacob Valentin, Louis Jonathan und Elias Benjamin?

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von Antonia_ am 06.05.2007, 12:25 Uhr

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele : Neele schön, der rest gefällt mir nicht so!
Amy, Faye, Joyce: hört sich total süß an, wobei es vlt ein bisschen langweilig wäre, da alle die gleiche silbenanzahl haben!
Antonia, Elisa, Malena: Antonia *g* schön, Elisa ist auch süß, aber Malena gefällt mir gar nicht!
Ashley, Joyce, Shirley: ja ganz schön
Caecilia, Clara, Clarissa: Clara süß, sonst naja
Caecilia, Laetitia, Mathilda: nicht mein fall
Cordula, Florentina, Magdalena: auhc nicht mein fall
Ella, Lilly, Neele: ->Lily und Neele toll!, Ella finde ich klingt nach einer Abkürzung, dann lieber Elena
Felizitas, Laetitia, Melissa: Felizitas toll!!, Melissa geht, Laetitia finde ich ein bisschen zu verzwungen
Janina, Joana, Josina: Josina ist ganz gut, der rest nee
Leonie, Lilly, Louisa: Louisa und Lily süüß, Leonia ja auch
Louisa, Marie, Sophie: Marie und Sophie in der Kombi nicht, das reimt sich ja, Louisa immernoch toll!:)
Magdalena, Melissa, Michelle: Magdalena neeeee, der rest ist okay
Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia: Davon gefällt mir nur Neele als einzelname

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah: schön!
Antonia, Elisa, Raphael: passt gut zusammen!
Caitlin, Colleen, Liam: Colleen finde ich ein bisschen komisch, der rest ist schön
Clarissa, Clemens, Cordula: da gefällt mir gar nichts!
David, Louisa, Sophie: David und Lousia schöön!!Sophie finde ich fast ein bisschen langweilig
Faye, Joyce, Liam: Faye klingt sehr interessant!, die anderen beiden hören sich schön dazu an!
Felizitas, Florentina, Fynn: Fynn und Felizitas schön!, Florantina naja
Jacob, Joana, Josina: Jacob ist süüß! die anderen beiden naja
Laetitia, Magdalena, Raphael: Raphael schön, sonst naja
Leo, Lilly, Lucy: Lucy gefällt mir nicht, Lily toll!!! Leo finde ich süß, nur wuürde ich ihn dann Leonard nennen, damit man es abkürzen kann.
Magdelena, Manuel, Mathilda: da gefällt mir gar nichts
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia: Neele und Louis schön, der rest gefällt mir nicht: bei Alice muss ich immer an Alice im Wunderland denken und das mochte ich nie *g*
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia: Elisa Valentin schön!, Neele schön, sonst nix
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael: Raphael schön, aber Tim nee, der rest siehe oben

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena: die finde ich langweilig
Caecilia, Clemens, Manuel: nicht mein fall
David, Elisa, Fynn: richtig süß!!
Ella, Luca, Paul: Ella wie gesagt, lieber elena, sonst total süß!
Fabio, Matteo, Neele: Mattoe gefällt mir nicht, der rest ist okay!
Felix, Florentina, Fynn: Felix und Fynn supersüß, Florentina nee
Jacob, Jonathan, Josina: Jacob süß! der rest siehe oben
Leo, Marie, Paul: Paul ist niedlich, sonst jaa, Leonard süß, Marie ein wenig langweilig
Lilly, Louis, Luca: süß, aber vlt ein bisschen(nach meiner vorgängerin zu viele ,l"s, besser höchstens zwei gleiche, damit es nicht so ausgemacht wirkt, ich meine wenn dir zwei namen mit l so gefallen, finde ich das nicht shclimm aber bei dreien, klingt es wie ein singsang
Magdalena, Manuel, Marvin: nicht mein fall/fälle *gg*
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin: Elias V. schön, Louis schön sonst gef#llt mir nichts
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia: siehe oben
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin: Joel süß, Paul süß( auch mit V. )
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander: Lily schön aber ohne Magdalena, Louis ohne B. schön und Noah ohne Alexander schön!

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan: nein
Björn, Fynn, Lars: Fynn ist süß, Björn auch, Lars nein!
Clemens, David, Noah: David und Noah schön!!
David, Lucas, Tim: David und Lucas schön!!
Elias, Felix, Louis: schöne kombi!!
Elias, Luca, Paul: schöne kombi!!
Fabio, Matteo, Vito: nee
Felix, Florian, Fynn: fff
Florian, Raphael, Valentin: jaa geht
Jacob, Joel, Jonathan: jonathan gefällt mir nicht
Leo, Liam, Louis: lll, aber sonst shcön
Leon, Luca, Paul: leon gefällt mir nicht so, sonst toll!
Manuel, Marvin, Matteo: nee
Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin: E. V. schön!, Felix ohne jonathan schön, louis ohne b. schön!


So hier meine favoriten:
3 Mädchen:
Faye Lily Joyce
Elisa Felizitas Lily
Louisa Faye Neele
Amy Felizitas Louisa

2 Mädchen 1 Junge:
Felizitas Jacob Louisa
Leonard Antonia Lily / Felizitas
David Louisa Antonia
Noah Louisa Felizitas
Raphael Antonia Elisa


2 Jungen 1 Mädchen:
Fynn Paul Elisa
Felix David Louisa
Felix Lucas Lily /Melissa/Antonia
Joel Felix Antonia/Lily

3 Jungen:
Felix David Lucas
Joel Felix Paul
Joel Felix David
Felix David Joel
Fynn Paul David
Raphael Elias Felix
Björn Felix David
Jacob Felix Paul
Jacob Elias David

So, ich hoffe ich war mit meiner bewertung nicht zu direkt, aber es gab ja auch etliche namen die ich schön fand! Und du wirst erkennen, dass es einige Kombimöglichkeiten mit den namen gibt, die ich schön fand *g*

Würde mich freuen,wenn du uns dann erzählst für welche du dich am ende entschieden hast LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von terkey235 am 06.05.2007, 14:52 Uhr

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele nicht schlecht

Amy, Faye, Joyce nur Joyce ist nicht so schön

Antonia, Elisa, Malena klasse, Antonia nicht so

Ashley, Joyce, Shirley schrecklich

Caecilia, Clara, Clarissa schrecklich

Caecilia, Laetitia, Mathilda ZUngenbrecher

Cordula, Florentina, Magdalena Madalena ist gut, der rest nicht so

Ella, Lilly, Neele klasse

Felizitas, Laetitia, Melissa nicht so

Janina, Joana, Josina nicht so

Leonie, Lilly, Louisa eher nicht

Louisa, Marie, Sophie etwas langweilig

Magdalena, Melissa, Michelle gar nicht gut

Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia nicht schlecht

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah schön

Antonia, Elisa, Raphael Raphael ist gar nicht schön

Caitlin, Colleen, Liam Liam ist super, der rets nicht

Clarissa, Clemens, Cordula Horror

David, Louisa, Sophie schön, aber lieber noch Sphia!

Faye, Joyce, Liam Joyce nicht so

Felizitas, Florentina, Fynn ok

Jacob, Joana, Josina bis auf Josina toll

Laetitia, Magdalena, Raphael gar nicht

Leo, Lilly, Lucy perfekt!

Magdelena, Manuel, Mathilda Manuel ist schrecklich

Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia eher nicht

Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia gut

Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael nee, Tim ist doof

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena Jonathan ist klasse, Alexander nicht so

Caecilia, Clemens, Manuel furchtbar

David, Elisa, Fynn sehr schön!

Ella, Luca, Paul sehr schön

Fabio, Matteo, Neele nee

Felix, Florentina, Fynn gut

Jacob, Jonathan, Josina jacob und Jonathan sind super, aber ich würde Johanna dranhängen

Leo, Marie, Paul gut

Lilly, Louis, Luca gut

Magdalena, Manuel, Marvin furchtbar

Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin gut

Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia gut

Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin gut
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander gut

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan 1 und 2 sind doof

Björn, Fynn, Lars Björn ist nicht gut

Clemens, David, Noah mag Clemens nicht so

David, Lucas, Tim Tim nicht so

Elias, Felix, Louis gut

Elias, Luca, Paul sehr gut

Fabio, Matteo, Vito schrecklich

Felix, Florian, Fynn nicht Florian!

Florian, Raphael, Valentin valentin gut, der Rest nicht

Jacob, Joel, Jonathan Toll!

Leo, Liam, Louis Toll!

Leon, Luca, Paul Paul ist gut

Manuel, Marvin, Matteo nein

Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von lecopa am 06.05.2007, 15:22 Uhr

Hi,

also wenn es drei Jungen wären, würde ich sie Emil, Paul und Leo nennen, das klingt sowas von klasse.
LG lecopa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von locke82 am 06.05.2007, 19:44 Uhr

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele- schön
Amy, Faye, Joyce - schön, (ist ja lustig ich kenne eine kleine die Amy Fay heißt)
Antonia, Elisa, Malena - schön
Ashley, Joyce, Shirley- ne
Caecilia, Clara, Clarissa- zu ähnlich
Caecilia, Laetitia, Mathilda - Mathilda find ich nicht so schön
Cordula, Florentina, Magdalena - davon gefällt mir nur Magdalena
Ella, Lilly, Neele - Ella nicht so schön
Felizitas, Laetitia, Melissa - ok
Janina, Joana, Josina - ne
Leonie, Lilly, Louisa - sehr schön!
Louisa, Marie, Sophie - schön aber Marie und Sophie wären mir zu häufig
Magdalena, Melissa, Michelle - ok
Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia - ne

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah - sehr schön !
Antonia, Elisa, Raphael - schön
Caitlin, Colleen, Liam - ne
Clarissa, Clemens, Cordula- davon gefallen mir leider keine
David, Louisa, Sophie - ok aber ohne Sophie
Faye, Joyce, Liam - ne
Felizitas, Florentina, Fynn - geht so
Jacob, Joana, Josina - Josina gefällt mir nicht so
Laetitia, Magdalena, Raphael - geht so
Leo, Lilly, Lucy - schön
Magdelena, Manuel, Mathilda- ohne Mathilda der rest schön
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia - ne
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia -geht so
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael - ne

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena - schön
Caecilia, Clemens, Manuel - ne
David, Elisa, Fynn- sehr schön
Ella, Luca, Paul - Luca und Paul schön
Fabio, Matteo, Neele - sehr schön
Felix, Florentina, Fynn - ok
Jacob, Jonathan, Josina - Josina nicht so gut
Leo, Marie, Paul - sehr schön
Lilly, Louis, Luca - sehr schön !
Magdalena, Manuel, Marvin - schön
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin - ne
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia - geht so
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin- geht so
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander - ok

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan - ohne Clemens
Björn, Fynn, Lars - sehr schön
Clemens, David, Noah - siehe Clemens
David, Lucas, Tim - sehr schön
Elias, Felix, Louis - sehr schön
Elias, Luca, Paul - sehr schön
Fabio, Matteo, Vito - schön
Felix, Florian, Fynn - sehr schön
Florian, Raphael, Valentin- sehr schön
Jacob, Joel, Jonathan - schön
Leo, Liam, Louis- ne
Leon, Luca, Paul - sehr schön
Manuel, Marvin, Matteo - schön
Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin - schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von Biljana-Leandra am 06.05.2007, 21:18 Uhr

Einzelbewertung:

Alice naja
Lucie gefällt mir
Neele ist nicht so meines
Amy naja
Faye noch nie gehört
Joyce gefällt mir
Antonia sehr schön
Elisa schön
Malena sehr schön
Ashley naja
Shirley schön
Caecilia sehr schön
Clara schön
Clarissa sehr schön
Laetitia schön
Cordula naja
Florentina sehr schön
Magdalena sehr schön
Ella naja
Lilly lieber Lillian schön
Felizitas schön
Melissa sehr schön
Janina naja
Joana schön
Josina habe ich noch nie gehört
Leonie gefällt mir gar nicht
Louisa lieber Luisa sehr schön
Marie naja
Sophie naja
Michelle naja
Mathilda schön

Noah naja
Raphael schön
Colleen naja
Liam gefällt mir überhaupt nicht
Clemens sehr schön (so heißt mein einer Brude)
David sehr schön
Fynn schön
Jacob naja
Leo naja
Manuel sehr schön
Benjamin schön
Elias sehr schön
Valentin sehr schön
Tim sehr schön
Alexander sehr schön
Jonathan sehr schön
Luca schön
Paul schön
Fabio sehr schön
Matteo sehr schön
Felix sehr schön
Marvin schön
Joel naja
Björn schön
Lars sehr schön
Vito sehr schön
Florian sehr schön



Kombinationsbewertung:

3 Mädchen:
Alice, Lucie, Neele Neele finde ich passt nicht so gut dazu Joyce finde ich wäre schöner dazu
Amy, Faye, Joyce schön
Antonia, Elisa, Malena sehr schön
Ashley, Joyce, Shirley sehr schön
Caecilia, Clara, Clarissa sehr schön
Caecilia, Laetitia, Mathilda Mathilda finde ich passt nicht so gut dazu Felizitas wäre passend
Cordula, Florentina, Magdalena schön
Ella, Lilly, Neele sehr schön
Felizitas, Laetitia, Melissa sehr schön
Janina, Joana, Josina sehr schön
Leonie, Lilly, Louisa sehr schön
Louisa, Marie, Sophie schön
Magdalena, Melissa, Michelle naja
Alice Mathilda, Lucie Caecilia, Neele Laetitia naja

2 Mädchen, 1 Junge:
Amy, Neele, Noah naja
Antonia, Elisa, Raphael sehr schön
Caitlin, Colleen, Liam sehr schön
Clarissa, Clemens, Cordula sehr schön
David, Louisa, Sophie sehr schön
Faye, Joyce, Liam schön
Felizitas, Florentina, Fynn naja
Jacob, Joana, Josina schön
Laetitia, Magdalena, Raphael schön
Leo, Lilly, Lucy sehr schön
Magdelena, Manuel, Mathilda sehr schön
Alice Mathilda, Louis Benjamin, Neele Laetitia naja
Elias Valentin, Lucie Caecilia, Neele Laetitia naja
Ella Fiorentina, Sophie Clarissa, TIm Raphael naja

1 Mädchen, 2 Jungen:
Alexander, Jonathan, Magdalena sehr schön
Caecilia, Clemens, Manuel schön
David, Elisa, Fynn sehr schön
Ella, Luca, Paul schön
Fabio, Matteo, Neele sehr schön
Felix, Florentina, Fynn sehr schön
Jacob, Jonathan, Josina schön
Leo, Marie, Paul sehr schön
Lilly, Louis, Luca sehr schön
Magdalena, Manuel, Marvin schön
Alice Mathilda, Elias Valentin, Louis Benjamin naja
Elias Valentin, Louis Benjamin, Neele Laetitia naja
Joel Alexander, Marie Clarissa, Paul Valentin schön Clarissa Marie fände ich noch schöner, sowie Alexander Joel
Lilly Magdalena, Louis Benjamin, Noah Alexander naja

3 Jungen:
Alexander, Clemens, Jonathan sehr schön
Björn, Fynn, Lars Fynn passt für mich nicht Clemens würde hier sehr gut passen
Clemens, David, Noah sehr schön
David, Lucas, Tim sehr schön
Elias, Felix, Louis schön
Elias, Luca, Paul sehr schön
Fabio, Matteo, Vito sehr schön
Felix, Florian, Fynn sehr schön
Florian, Raphael, Valentin sehr schön
Jacob, Joel, Jonathan sehr schön
Leo, Liam, Louis sehr schön
Leon, Luca, Paul naja
Manuel, Marvin, Matteo sehr schön
Elias Valentin, Felix Jonathan, Louis Benjamin naja

Ich finde deine Namens- und Kombinationswahlen sehr schön, habe noch ein paar tolle Namen gefunden, die ich später evtl verwenden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierige Entscheidung

Antwort von Texx7 am 08.05.2007, 11:33 Uhr

Drei Mädchen:
Caecilia, Felizitas, Laetita oder
Cordula, Florentina, Melissa

Ein Bub: Jonathan oder David

Drei Buben:
Florian, Raphael, Valentin
David, Lukas, Felix

bzw. Kombis aus diesen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.