Elternforum Vornamen

Pipimann weg- da muss jetzt ein Mädchenname her...

Pipimann weg- da muss jetzt ein Mädchenname her...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nachdem mein FA mir mitteilte das der bisher vorhandene pipimann wohl eher eine finte war- suchen wir jetzt einen wunderschönen Mädchennamen, der auf der Nachnamen Quadt passt... vielen lieben Dank.... Gruss Pia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sag doch mal die grobe Richtung oder den Jungennamen den ihr bisher hattet...LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

für den jungen hatten wir lennard... und mädchen namen sind sooo viele soo schön.. toll finde ich: zoe-fee helena luisa.... hätte am liebsten einen doppelnamen.. gruss pia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich versuchs mal... Isabella (Zoe)Quadt Luisa Fee Quadt Leona (Fee) Quadt Nalina (Zoe)Quadt Lilly Helena Quadt Lucie (Fee) Quadt Amelie Malin Quadt Madita Liv Quadt Kombis lassen sich ja eh variieren LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja es gibt viele schöne Mädchennamen. Leider ist Zoe Fee nicht mein Fall. Mal sehn: Luisa Marie, Helena Therese(stummes e), Jessica Vivien, Jessy Rose, Ann Kathrin, Lily Marlen, Sophie Christin, Aline Carina, Zoe Catharina, Julia Michelle... Vielleicht gefällt dir ja was. Schreib die mal auf, dann können wir ja noch etwas weiter texten. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mir fällt da spontan Jule, Emma, Laureen ein..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Nichte heisst Luisa Christin. Vielleicht eine Idee für dich lg andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke ihr lieben.. aber irgendwie... hmmm... garnicht so einfach...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nh

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

heaven(ly) (b)rianna aimée luna océane claire fleur nike elisa benedikte lisa-marie ann-kathrin anna-lena marie-sophie lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also wie gefällt dir... Cyra Helen(e) Quadt Jana Viktoria Quadt Luisa Karolin(e) Quadt Sienna Marlen(e) Quadt (gefällt mir sehr gut) Elena Madeleine Quadt (das hat Klasse!!) Hannah Joleen Quadt Mona Leonor(e) Quadt Weitere Ideen: Freya, Nika, Philine, Svea, Mona, Mara, ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kira Marie Quadt Hanna Sophie Quadt Leonie Chantal Quadt Leona Jolie Quadt Mona Yvette Quadt Felina Awen Quadt Was meinst du?