Vornamen

Forum Vornamen

Passende Namen zu Aaron und Jason

Thema: Passende Namen zu Aaron und Jason

Da unser Krümel ganz ungeplant sich in unser Leben geschlichen hat, brauche ich mal hilfe von Euch. Unsere beiden großen Söhne heißen Aaron und Jason Dazu hätte ich gerne ein paar Vorschläge für unser Krümel.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie sprecht ihr Aaron aus?Eher englisch oder deutsch? Muss man wissen,damit auch passende Vorschläge kommen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Deutsch also es geht bei beiden Namen deutsch und englisch, wäre schon nicht schlecht es auch bei diesem Namen es gehen würde.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was es für ein Geschlecht hat wisst ihr noch nicht, oder? Für einen Jungen: David Simon Patrick Paul Michael Für ein Mädchen: Sarah Phoebe Samantha Rebecca Rachel Carolina LG MissKate

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Aaron, Jason und Phillip Bennet Jakob Robin David Simon Nick / Niklas Lukas Noah Joshua Louis Daniel Gideon Nathan Samuel Timothy Jeremiah / Jeremy Anna Lea Dana Naomi Eva Linda Rebecca Kathrin Amy Zoe Delilah Sarah Rachel Hannah Chloe Esther Deliah Jael / Yael LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

sprecht ihr Jason auch deutsch aus??? Vielleicht Aaron, Jason und: Marlon Liam Linus Norman Ruben Phineas Theodor Norik Phil Oliver Bennet Roman Jakob / Jacob Lukas / Lucas Daniel David Noah Simon Eric / Eric Jasper / Jesper Quentin Morten Paul Elisabeth Lisa Theresa Natalie Nora / Norah Paula Victoria Laura Josepha Olivia Amanda

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron, Jason (übrigens beides sehr schöne Namen, wenn sie deutsch ausgesprochen werden) und Timon Liron Simon so spontan

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mm, ich weiss garnicht welche Art von Name ich dir vorschlagen soll. Aaron ist edel, klassisch und eher passend zu zum Beispiel Jacob, Lennard, Moritz, Justus, Julius... Jaso hingegen passt für mich zu zum Beispiel Kevin, Justin, Tyler, Damien...eben dieser Stil. Ist so ganz anders als Aaron. Also mir gefällt definitiv die obere Richtung besser, so zum Beispiel Aaron und Jakob. Schwierig, bin gespannt was so vorgeschlagen wird;). LG, M.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr Namen wollt, die auch deutsch/englisch ausgesprochen werden können, wäre ich für folgende: Jungen: Adrian (soooo toll auf englisch) David Simon Robin Oliver Lukas Jonah Mädchen: Lisa Louisa Laura Clara Samira Sarah Lucy Emma Paula Meine Favoriten wären - in Anbetracht der Geschwisternamen - DAVID oder CLARA. lg Meike

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sprechen auch Jason deutsch aus Wenn es später anders wollen dann ist es so, da ja nirgends steht wie es ausgesprochen wird haben sie die möglichkeit wenn sie älter sind es selbst zu entscheiden. Deshalb suche ich ja auch wieder ein Name der deutsch und englisch gesprochen werden kann. Schon mal allen danke für die vielen Vorschläge. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sam oder Sem Seth Jesse fänd ich passend für einen Jungen Mädchen: Rahel Tamar Tabea Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron & Jason & Justin Aaron & Jason & Anthony Aaron & Jason & Jamie Aaron & Jason & David Aaron & Jason & Taylor Aaron & Jason & Jonas Aaron & Jason & Jannik Aaron & Jason & Jessy Aaron & Jason & Sarah Aaron & Jason & Anisha Aaron & Jason & Samantha Aaron & Jason & Alisha Aaron & Jason & Josephine Aaron & Jason & Juliana

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde PATRICK vorschlagen

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:14