Elternforum Vornamen

Oje....noch immer keinen passenden Jungennamen :-(

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Oje....noch immer keinen passenden Jungennamen :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich (27SSW) bin solangsam am verzweifeln. Wir haben noch immer nicht DEN passenden Namen für unseren kleinen Sohnemann der im April zur Welt kommen soll. Er soll unbedingt´zu dem Namen der kleinen Schwester Emma (17Monate) passen. Ich würde mich über viele, wunderschöne Namen riiiiiiesig freuen... aber bitte nicht immer die allerweltsnamen Jakob, Anton, Emil, usw. Fällt euch denn nicht was süsses ein? DANKE! LG, Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein Geschwisterpärchen Emma und Juri Sonst noch: Emma und Jarne Emma und Jannis Emma und Mats Emma und Mathis Emma und Levi Emma und Henri Emma und Hannes Emma und Jasper (!!!) Emma und Tom Emma und Ben Ist schon was dabei, was in die richtige Richtung geht?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Sandra meine Ideen : Emma und Milan Emma und Maxim /Max Emma und Eric Emma und Mauro Emma und Tom Gruss Jonica

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was hältst du von Emma & Mika (gefällt mir am besten!) Emma & Marian Emma & Pirmin Emma & Camill Emma & Kajetan Emma & Luca (Luca ist aber leider sehr häufig) Emma & Valentin Emma & Theo Emma & Tizian Emma & Leander

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma & Till Emma & Ivan Emma & Ruben Emma & Milan Emma & Marek Emma & Lenn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma & Samuel Jeremy Hendrik Pablo Frederick Jorrit Loris Laurits Keiran Morgan Mattis Korbinian Killian Hanno Bent Boris Noah Nathan Nathaniel Dorin Janno Christoph(er) Dominik Jay Dennis Ryan Richard Timo Bjarne Luke Robin Vielleicht ist was dabei. LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, alles was Recht ist, aber Emma ist genauso ein "Allerweltsname" (und zwar ein sehr schöner) wie Anton und Jakob. Würde also bestens passen. ;-) Emma und Ezzo finde ich auch eine hübsche Kombi. Nichts für ungut Lisy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, was hälst Du von Julian? Der Name ist bei uns momentan Favorit. Unser Sohn soll auch im April zur Welt kommen. Bin um Ostern ausgezählt. Und Du? Würde mich generell interessieren, was alle so von dem Namen halten! Habe aber noch ein eigenes Posting... Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wär`s mit.... Emma & Hanno Emma & Johannes Emma & Hannes Emma & Theo Emma & Fred Emma & Arian Emma & Marek Emma & Marius Emma & Silas Emma & Conrad Emma & Constantin Emma & Clemens Emma & Valentin Emma & Vincent Emma & Nils Emma & Bastian Emma & Justus Emma & Carl Emma & Henri Emma & Lauro Emma & Fabio Emma & Josef Emma & Jonah Emma & Marten Emma & Jonathan Emma & Theodor LG Rundinella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bei irgendeiner Sendung im Fernsehen war mal ein kleiner Fredo dabei, das fand ich irgendwie total süß. LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also zu Emma finde ich schön: Jona Mika Luca Elia Einen Jungennamen zu finden ist wirklich nicht leicht. Wir sind auch noch am suchen und ich bin schon in der 36. woche !!!Aber wir werden sehen..... LG kijo