Mitglied inaktiv
Was haltet ihr von folgenden Namen: CLEMENTINE BIRTE ISABELLA AVA ELISABETH THEODOR PHILLIP RAPHAEL ROMEO LIONEL
CLEMENTINE: ein sehr leckeres Obst *grins* BIRTE: überhaupt nicht schön, altbacken ISABELLA: okay AVA: nicht schön, zu kurz ELISABETH: schön THEODOR: gefällt mir nicht für ein Kind (mein Vater heißt so) PHILLIP: okay RAPHAEL: okay ROMEO: überhaupt nicht schön LIONEL: naja geht so Also ich wäre für Elisabeth und Phillip.
CLEMENTINE - gefällt mir als name nicht, ist für mich eine frucht (sorry falls das naiv klingt, aber war mein erster gedanke) BIRTE - nicht mein geschmack ISABELLA - sehr schön. AVA - auf engl.: sehr schön ELISABETH - nicht ganz mein geschmack THEODOR - nicht meins... PHILLIP - schön. RAPHAEL - gar nicht meins ROMEO - schön! würd ich glatt nehmen, würde meinen sohn aber nicht mit der romeo&julia geschicht belasten wollen LIONE - naja... schön, fremdländisch... müsste ICH bezug dazu haben
Clementine: Geht gar nicht, früher in der Sesamstraße gab es diesen Cowboy und seine Clementine
Birte: Auch nicht meins
Isabella: Siehe Birte ;)
Ava:
oder auch aLva
Elisabeth: Geht so gerade eben
Theodor: Stand für 2 Minuten auf meiner Liste und habe ihn dann kopfschüttelnd wieder gestrichen nachdem meine Mutter mir am Telefon ein Lied von nem Theodor im Tor oder so vorgesungen hat :D
Phillip: Eine männl. Birte ;)
Raphael: Och ja, vll. dem steh ich gerade neutral gegenüber
Romeo: Furchtbar
Lionel: Ist jetzt auch nicht so meins
Hi! CLEMENTINE - nee nicht mein fall BIRTE - auch nicht ISABELLA - ok AVA - schön aber nur mit der englischen ausprache ELISABETH - schön, würde ich aber nur als ZN vergeben THEODOR - ist mir persönlich zu alt, Theo alleine gefällt mir besser PHILLIP - wunderschön RAPHAEL - ok, würde ich auch nur als ZN vergeben ROMEO - wunderwunderschön, mein traumname LIONEL - nee LG Mona
CLEMENTINE - engl. schön BIRTE - bäh! Ganz schrecklich! Ausserdem für mich noch dazu sehr negativ belegt! ISABELLA - geht so AVA - schön ELISABETH - altmodisch THEODOR - sehr altmodisch. Einer der älteren Namen, bei denen ich nicht möchte, dass er wieder neu aufkommt! PHILLIP - geht so RAPHAEL - geht auch ROMEO - furchtbar! LIONEL - superschön!!! Lg
CLEMENTINE - für mich für immer mit Ariel verbunden... BIRTE - geht, haut mich aber nicht vom Hocker. ISABELLA - Isabel find ich netter, Isabella ist schon sehr prinzessinnenhaft AVA - ganz hübsch ELISABETH - als EN gefällt er mir nicht, dann eher Lisbeth THEODOR - ok, wobei ich nur Theo richtig schön finde PHILLIP - wenn, dann Philipp, das wäre die "richtige" Schreibweise, von der Herkunft her RAPHAEL - ganz ok, aber ich kannte mal einen, und "Raffi" als Spitzname find ich schrecklich ROMEO - nicht vergebbar, in meinen Augen, zu vorbelastet LIONEL - auf deutsch komisch, engl. ok, aber würde ich hier nicht vergeben
CLEMENTINE: erinnert mich an die Frucht...
BIRTE: nee
ISABELLA: geht so
AVA:
ELISABETH: schön, zeitlos
THEODOR
PHILLIP schön
RAPHAEL geht
ROMEO:mag ich nicht
LIONEL : hat was
Ava und Theodor gefallen mir am besten!
Clementine ist für mich eine Frucht Birte mag ich nicht Isabella auch nicht so, Isabel aber Ava ist schön, mag ich dt. gesprochen aber überhaupt nicht, damit hätte sie in Süddeutschland so ihre Probleme Elisabeth ist schön Theodor mag ich gern! Phillip is ok Raphael ist ein Traum Romeo mag ich nich so gern Lionel ist klasse auf dt.