Elternforum Vornamen

Noch einmal eure Meinung

Noch einmal eure Meinung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist so schwer..... Linus Beermann Moritz Beermann ----------------- Amelie Beermann Elisa Beermann Lara Beermann Tamina Beermann Yara Beermann --------------- Yara Pheline Beermann Amelie Felice Beermann Linus Casper Beermann Gerne auch noch andere Ideen, Zweitnamen usw.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohjeee das ist aber echt schwer :o) mir gefallen alle diese Namen kann dir da also nicht so wirklich weiter helfen :o) Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich wohl Lara nehmen Lara Pheline finde ich sehr schön und Moritz bei einem Jungen LG Nicole mit Niklas Leon, Lukas Qunetin und Emely Lara Katharina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Linus Beermann +++ Moritz Beermann ++ ----------------- Amelie Beermann o Elisa Beermann - Lara Beermann + Tamina Beermann +++ Yara Beermann +++ --------------- Yara Pheline Beermann +++ Amelie Felice Beermann + Linus Casper Beermann +++ LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hee, Linus Caspar ist doch mein Name... ;-) LG Caro

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Linus Beermann +++ Moritz Beermann ++ ----------------- Amelie Beermann +++ Elisa Beermann + Lara Beermann + Tamina Beermann ++ Yara Beermann +++ --------------- Yara Pheline Beermann ++ Amelie Felice Beermann + Linus Casper Beermann ++ LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Linus, Moritz u. die Doppelnamen finde ich nicht schön, die anderen sind ok.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

MORITZ und YARA

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Linus und Elisa! - Casper alleine gefällt mir auch super!-Besser noch als Linus) (ich pers. mag halt keine Doppelnamen)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen Yara Pheline Beermann Linus Casper Beermann besonders

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei den Jungen auf jeden Fall: Linus Beermann !!!! (das habe ich aber auch schon 100mal gesagt;)) Und bei den Mädchen gefallen mir: Elisa Beermann o. Yara Beermann o. Amelie Beermann :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Yara Pheline