Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben, bitte helft uns, wir können uns nicht so recht auf einen Jungennamen einigen bzw. bräuchten noch ein paar Anrgungen. Uns gefallen z. Bsp. die Namen Simon, Emil und Jonathan. Aber sicher sind wir uns nicht. Schön wäre, wenn ihr noch ein paar Namen vorschlagen könntet. Es sollten keine so häufigen sein, möglichst zwei Silben haben und keine ausländischen Namen, die man anders auspricht als man sie schreibt. Wenn's ein Mädchen würde, würde es Clara heißen. Liebe Grüße, Katja
spontan fällt mir Oskar ein...LG
die namen die du ausgesucht hast,sind wunderschön!!!! oder wie wäre es mit simeon???
Simon, Emil und Jonathan sind SUPERschön, würden alle für mich ebenfalls in Frage kommen!! Spontan fehlt mir in die Richtung ein: Jasper Julius Justus Cornelius Moritz Carlo Jannis, Jannik Claudius Leonard und was dabei? LG Josefine
Simon, Emil, Jonathan und Clara sind doch tolle Namen! Ich finde, dass ihr euch ruhig zwischen denen entscheiden könnt.
simeon finde ich auch schöner als simon. die anderen namen gefallen mir persönlich nicht. ansonsten vielleicht noch justus cedric julian
Vielen Dank für eure Vorschläge! Werden uns alle Namen noch mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn euch noch was einfällt, würd' ich mich freuen, wenn ihr's mir schreibt. Lg, Katja
Emil gefällt mir von deiner Liste am besten. Clara für ein Mädchen ist auch super. Hier noch Vorschläge: Milan Pirmin Ruben Aaron Leo Roman Linus Robin Martin Magnus Vitus
hallo, clara finde ich total klasse, stehe auch auf meiner liste falls ich irgendwann noch ein mädchen bekomme. ansonsten fällt mir in bezug auf emil noch anton ein. unserer heisst florentin. vielleicht wäre das ja noch eine alternative bzw. florian oder florin. alles gute elke
Semjon?