Elternforum Vornamen

Namensuche!!!

Namensuche!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo an Alle !! Mein Mann und Ich sind uns bei der Namenwahl etwas unschlüssig, würden uns über viele Anregungen sehr freuen. Ob Junge oder Mädchen ist (29SSW)nicht genau erkennbar. Brauchen also beides. Nachname ist Rumbler. In unserer " kleinen" Auswahl sind: Junge Mika Leandro Mika....? Mädchen Mia, Kira, Kya, Luna, (ZN fehlt uns noch ganz und auch beim Erstnamen sind wir uns nicht sicher) Unser Großer heißt Leon Ramon. Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen. Gruss Uschi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mika Leandro Rumbler gefällt mir sehr gut! Mika Nelio würde mir auch noch gefallen. Von euren Mädchennamen gefällt mir Mia am besten. Mia Leandra (*zu engel wink*) Mia Leona Mia Florina Kira Leona Kira Lisanne Kira Madeleine Kya Leona Kya Lienna Kya Jannika Luna Mabel Luna Philine Luna Jorina ... LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mika Leandro gefällt mir so mittelmäßig, bin kein großer Fan von Lenadro. Zu Leon Ramon würde auch passen: Mika Finnias Mika Lennart Mika Lasse Mika Rune Mika Luzian Mika Valentin Mika Frederik Von den Mädchennamen gefallen mir alle außer Luna. Leon Ramon und Mia Linnéa Mia Katharina Mia Joana Mia Paulina Mia Salomé Mia Tomke Mia Lilja Kira Luisa Kira Luise Kira Nikita Kira Juliane Kira Felicia Kira Timea Kira Tamina Kira Fabia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also: Mika Leandro - find ich gut Vielleicht noch: Mika Leander Mika Sebastian Mika Alexis Mika Pascal Find ich passend zum Bruder und Nachnamen. Mädchen Mia, - mein klarer Favourit!! Sehr schön! Kira, - mag ich gar nicht Kya, - nee klingt unvollständig und nach Automarke Luna, - nee zu orientalisch meiner meinung nach Mia & Leon find ich toll. Vielleicht: Mia Marie Mia Magdalena Mia Franziska Mia Alexa Mia Katharina Mia Milena Mia Leandra Mia Marlen Mia Luisa Weitere Vorschläge: Leon & Jana Linn Svea Lina Clara Cara Hannah Kristin Julia Was dabei?? Gruß Simona