Vornamen

Forum Vornamen

Namensuche...welcher passt zu den anderen kids

Thema: Namensuche...welcher passt zu den anderen kids

Brauche mal eure Hilfe. Bin mit nummer 4 schwanger und die Namenssuche gestalltet sich etwas komplizierter. wir brauchen einen namen der folgende Punkte erfüllt: 4 Buchstaben kein Sammelbgriff, also nicht zu haüfig nicht zu abgefahren norddeutsch oder schwedisch und er muss zu den andern kids passen. Die heißen: jan eike nils thorben mara elea ach ja: wir suchen zwei namen, ob junge oder mädchen wissen wir nicht ich persönlich hätte gern Paul oder Nele, aber mein mann nicht. Bin gespannt was euch einfällt

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Vorschläge: Malte Arne Hen(d)rik Jasper T(h)orben Thore Bennet Bendix Claas Finn Joost Leif Lennart Peer Tjark Till Joris Arvid Caspar Mattis Annika Elin Femke Fenja Finja Fiene Freya Frida Henrike Ida Imke Inga Inken Insa Janne Jonna Kirsten Klara Linda Linnea Lisa Liv Lotta Lova Malin Maren Merle Mirja Ronja Runa Sanna Silva Sina Smilla Solveig Stina Svea Thea Tjorven Tyra Vanda Vera Wiebke Ylva Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab da mal ein paar Vorschläge: Junge: Erik Odin Hugo Liam Noah Peer Piet Till Sven Amon Theo Arik Arne Bent Emil Even/Evin Hans Ivar Jens Joan Kalle Karl Knut Lars Loke Mads/Mats Mars Tore Mädel: Inga Ylva/Ylvi Anni Imke Svea Mats Elin Erna Jona Juna Liva Maja Mona Vera Wäre da was dabei??? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

^^ ich wollte grad nele vorschlagen, so heiße ich übrigens! wie wärs mit Sina und Evan

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Luis Lars Benjamin Malte Johannes Toni Maximilian Stella Marie Anna Tabea Jule Fabienne Luna Marie Emma Paulin ??????

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lars Maik Lutz Mats Klas Piet Finn Carl Marc Jule Paula Lina Sina Mira Lisa Kaja

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

finn eric

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hm, wie wäre es mit lasse und svea?

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 07:47