Mitglied inaktiv
Hallo Hilfe!!! Hättet ihr noch paar gute Vorschläge an Jungennamen??? Wir haben zwar paar Namen so im Hinterkopf, allerdings sind wir uns noch nicht so ganz sicher... Sind für alle Vorschläge offen! Danke! LG, Sonja
Da ich mich sehr intensiv mit Vornamen beschäftige, können auch ein paar eher unbekannte dabei sein ;-)... Wie findest du... Cajus Carlo Theoden Tristan Jannis Gregor Junis (mir gefällt die Kombi Junis Levi(n) Ruben oder Rouven, Rasmus Finn (sehr beliebt im Moment) ...Laurin, Vincent, Bruno, Was ausgefallenes wäre noch Calvin oder Josua (beide biblische Herkunft) Mein Kind wird Adrian Ennis Nicolas heißen. Vll gefällt dir ja davon einer! Liebe Grüße Josefine
Hey Josefine, danke für die große Auswahl! Josua, Fin und Vincent finde ich gut. Aber mein Freund ist immer, wenn ich denke ich hab nen total schönen Namen eher weniger davon angetan. Also ein Vincent wird es leider nicht... - Schade! Aber mal abwarten, werd ihm auf jeden Fall mal die Auswahl zeigen! Danke und Liebe Grüße, Sonja
Ich schreib dir einfach mal einige Vornamen auf, die ich momentan sehr schön finde: Leo Matteo Theo Marian Constantin Paul Emil Cassian Johann Ferdinand Laurin Luis Valentin Alessio Alexis Robin Leander Alexander Pirmin Joel Milan Ramón Niccolò Mika Noah
Hallo Tini80, danke für die große Auswahl, werde meinem Freund mal einige Vorschläge machen - sind einige gute dabei. Ein Milan wird es schonmal nicht, so heißt mein kleiner Neffe :-) Also Danke u. Liebe Grüße, Sonja
Meine beiden Jungs heissen Nicolas Robin und Darian Silas. Wenn wir noch einen Sohn bekommen, soll er Jaron Pascal heissen. Sonst gefallen mir noch: Dominik Simon Elias Manuel Christian Tibor Leander David Daniel LG Anja
Hm...schwierig...du hast keine Vorlieben angegeben :-) Immer schön sind: Antonin Emilio Ennis Jaron Laurin Leonas Leonid Levis Nanuk Nelio Nevin Nilas Nikos Nikolai Lasse Lars Leo Leon Jonathan Malik Tarek Jarven Lennis Finjan Milo Lunis Luno Ennio Noé ELio Mael Yari Liam Mika Mio Yann Levi Lenn Lauri Juri Joah Janne Fionn Lg Gwen
Valentin Nicolai Adrian Levin Jonathan Alexander Jonas Max Leonard Kilian Tizian Emanuel Samuel Gabriel
Gut finde ich: Sam(uel) Ben(jamin) Dennis Max(imilian)/im Noah Gabriel Lukas Jason Johannes Danny/Daniel
Was haltet Ihr von: Taran Lukas Taron Lukas Lukas Taron Lukas Taran