susiundstrolche
Nach dem Schock ist mein Mann ganz närrisch, was die Namenssuche angeht. Er befürchtet, dass wir zu wenig Zeit haben, um drei passende Namen zu finden.
Da dachte ich, ich frag mal hier.
Die Großen sind E.lijah und T.abea (jeweils mit Zweitnamen).
Gefallen würde uns A.lma, S.elma, L.eopold, C.lemens - aber so richtig Klick gemacht hat es noch nicht.
Wir bräuchten Namenskombinationen für:
3x Mädchen
3x Junge
1x Mädchen, 2x Junge
1x Junge, 2 x Mädchen
Englische Namen kommen nicht in Frage.
Freue mich auf eure Vorschläge!
VG
Erst als herzlichen Glückwunsch zu dem reichen Kindersegen. Es ist ja schon nicht einfach für 1 Kind einen Namen zu finden aber gleich für drei ist definitiv mal ziemlich schwierig. Ich schreib dir mal welche die mir spontan in den Sinn kommen: Jungs: Paul, Jan, Hans, (Jo)Achim, Carl, Bruno, Tristan, Damian( deutsche aussprache), Gabriel, Raphael, Michael, Victor Mädchen: Helena, Victoria, Serena, Pia, Mia, Magdalena, Maria, Veronica. Viellicht ist da ja was bei, was euch gefällt.
Selma, Linda, Marisa Linda, Selma, Leonard Selma Leonard Jonathan Leonard Jonathan Samuel Oder Jonathan Samuel Milan Valentin Leonard Clemens LG Sarah
Jona, Micha, Joel Rahel, Sarah, Deborah Samuel, Joel, Rahel Sarah, Deborah, Noah Samara Lea Zipporah Aaron Manuel David
666 the number of the beast ... na ja, ich weiß nicht.... ![]()
Hallo, ich schreibe mal, was mir gefallen würde zu Elijah und Tabea. Jungen: Amon, Adrian, Ben(net), Bela, Christian, Daniel, Fabian, Frederick, Gero, Hannes, Julius, Justus, Julian, Jonas, Jonathan, Kilian, Konrad, Karl, Konstantin, Levin, Lennart, Lukas, Laurenz, Linus, Mats, Mirko, Milan, Nico(las), Oliver, Paul, Peter, Robert, Richard, Ruben, Simon, Sebastian, Tobias, Valentin, Wilhelm Mädchen: Anna, Anni, Aurelia, Bianca, Caja, Caroline, Diana, Elisa, Emilia, Emma, Flora, Gesa, Hanna, Isabel, Johanna, Josefine, Jana, Julia, Laura, Lena, Lina, Linda, Lotta, Marie, Marla, Marlis, Mona, Nike, Nora, Pauline, Pia, Ronja, Rahel, Ria, Rosa(lie), Senta, Talea, Valerie alles gute für die Geburt. lg Seerose
Ich habe mal meine Liste rausgekramt. Da wir aber Mädchen bekommen, habe ich weniger Jungennamen. Mädchennamen: Alexa Annika Anna Aurora Amelia Antonia Annabelle Aurelia/Aurelie Amanda Alexandra Alea Brianna Bella Constanze Carlitos Carolin Cora Clara Carolina Delia Diana Emma Emily Emilia Elena Elena Elodie Elisa/Elise Ellie Ella Eliana Erica Fiona Florentine Flora Finja Franziska Hannah Helen/Helene/Helena Hermine Isabella Ivana Ina Ida Johanna Joana Jenny Juliane/Juliana Katharina Kiara Kara Livia Liv Liliana Lucia Louise Lynn Luana Lana Lea Lilly Marleen Mariella Melanie Maike Maja Merle Milena Marla Mona Michelle Monique Mayra Naala Nia Nathalie Nele Nina Pia Philipps Patricia Paulina/Pauline Rebecca Ronja Rosella Sarah Stella Svenja Sophia/Sophie Theresa/Therese Thea Tessa Tara Tiana Tinka Tiara Viktoria Violetta Viola Valentina Varisa Yuna Yara Jungennamen: Aaron Andreas André Alex Ben Boris Christian Dennis Dominik Daniel Elmar Frank Franz Gustav Hans Jakob Johannes Jonas Kai Kian Kilian Luca Lukas Lars Linus Leon Lorenz Luan Marko Mark Moritz Michael Nico Paul Philipp
Alma Carla Mara Anouk Leopold Laurenz Johann Gabriel Adrian
Ich würde vielleicht in der biblischen Richtung bleiben: Miriam, Lydia, Damaris, Judith, Esther, Hannah, Johanna, Martha, Noemi, Tikva, Salome, Rhoda, Sara, Maria, Magdalena Aaron, Simon, Jonah, Josias, Joram, Adam, Gabriel, Gideon, Levi, Jonathan, Johannes, Noah, Jakob, David, Emanuel, Benjamin, Samuel, Raphael, Silas, Ruben, micha, Timon, Tobias,
Eva, Anna, Linda, Jan, Karl, Paul
Ich geb jetzt keine Kombis an, weil ich das blöd finde, wenn dnan ein Name nicht gefällt Jungen: Noah Thomas Martin Ludwig Justus Konrad Karl Paul David Daniel Simon oder Simeon Henry Mädchen Fenja Anthea (wobei recht ähnlich zur Schwester) Martha Paula Metha Greta Aurelie Helena Leah Glückwunsch zum Dreifachwunder. LG Lilly
David Thomas Jonas Hannes Leonhard Levi Noel Sophie Sarah Tarja Aurelia
Ich kenne eineiige Drillinge, die Judith, Leah und Esther heißen... Ansonsten würde mir gefallen: Ben, Louis und Henry Ella, Silas, Alva Mathilda, Leander, Florian
Hallo, Eli.jahh, Tab.ea und Rebecca, Lilith und Miriam Rahel, Judith und Dana Alva, Silla und Ronja Lydia, Abigail und Salome Naemi, Julia und Hannah Ava, Runa und Wilma Philippa, Nicola und Josephine Amira, Isabelle und Luisa Jakob, Joshua und Julian Raphael, Matthias und Benjamin Alwin, Valentin und Leander Jonas, David und Simon Noah, Levi und Henry Alexander, Constantin und Maximilian Aaron, Ruben und Josua Kilian, Jonathan und Sebastian gefällt dir einer? LG Mona
Bei Elijah dachte ich sofort an eine englische Aussprache ;) Ich kenne einen kleinen Amerikaner (Kleinkind) namens Elijah "Ilaidscha" gesprochen wie Elijah Wood ;)
Daher musste ich jetzt =>
Erstmal Mädchen - Ladies first :)
Also: Tabea, Elijah (Habe die fogenden Namen aus dem www - biblische Vornamen - Bedeutungen habe ich nur von da, hoffe sie stimmen)
Rahel, Sara(h), Adina
Noemi, Timea/Salome, Jemima
Janna, Salma/Sarai, Neria
Joela, Sarai, Rahel
Rahel = u.a. hebräisch hat mehrere Bedeutungen (darunter: Trost, Der Herr ist gütig)
Sara(h) = u.a. hebräisch hat mehrere Bedeutungen (darunter: Fürstin, von Gott gesegnete, Prinzessin)
Adina = u.a. hebräisch hat mehrere Bedeutungen (darunter: die von Gott Geschmückte, weich, zart, die Edle...)
Noemi = u.a. hebräisch (die Liebliche, die Freude)
Timea = u.a. hebräisch - kommt von Timotheus (Der Gott Ehrende), die Erhabene
Salome = u.a. hebräisch - die Weise, die Kluge
Jemima = u.a. hebräisch (das Täubchen, die Taube, das Tageslicht)
Janna = u.a. hebräisch kommt von Johanna (Gott hört, Gott ruht), Auf Swahili: der Himmel
Salma = u.a. hebräisch (sicher, gesund, heil)
Neria = hebräisch, jüdisch/biblisch Ein Engel Gottes
Joela = u.a. hebräisch "die Kämpferin"
Sarai = hebräisch meine Fürstin
Jungs: Samuel, Marius, Joshua/Joschua, Adriel, Darius, Nemuel Simeon, Hanniel, Jonathan Jeremias, Nathaniel, Simeon Thiras, Linus, Noah Daniel, Josias, Simron Timon, Lukas, Aaron Lukas, Nathan, David Jamin, Joel, Jesaja Silas, Joram, Thomas Jemuel, Gabriel, Asriel Liebe Grüße
Talitah Hannah Mirjam Esther Rachel Rebecca Eva Debora Noemi Ruth Susanne Nathan Stephan Gideon Ruben Thomas Timon Tobias Peter Benjamin Aaron Christian Daniel David Gabriel Manuel Lukas Michael
Jonas, David, Micha Lina, Jael, Hanna Jonas, Julia, Jael Jonas, Jakob, Julia Jonas, Jakob, Julian Julia, Jael, Johanna