Mitglied inaktiv
hy lady´s meine Frau und ich haben den klangvollen, seltenen und historischen Familiennamen : SCHMIDT [altdeutscher Adel ;-)] wir haben bereits eine 18mon alte tochter und im August kommt verstärkung!!! wäre herzallerliebst, wenn die Damen mir mal mit ein paar Vornamen auf die Sprünge helfen, die zum Nachnamen passen. ich habe in sage und schreibe 6 Namensbüchern nur einen Jungen und zwei bis drei schöne mädchennamen gefunden. ich verharre demütigst und freue mich auf ihre ratschläge, küss die hand, mylady mfg benny
hallo, erst einmal, was gefällt euch denn? mir gefällt zum beispiel johanna ganz gut.
Mmh...ich finde es gibt viel zu viele schöne Namen! Mal ein paar Vorschläge: Mädchen: Madita, Lalita, Nikita, Leona, Maya, Lenna, Leya, Lovis, Nannita, Ava, Jamina, Leanne, Lina, Anais, Anyes, Anouk, Enya... Jungs: Neo, Levi, Jonathan, Antonin, Lenn, Nikolai, Jaron, Janne, Nilas, Mio, Leonid, Leonas, Yuri, Nanouk, Matti, Jani, Nikos, Nevio, Yaniv, Yorik, Mo... Ich hoffe dir gefällt was! Gwen (Nievergelt, keine Ahnung ob das hochadelig ist :-))
Zu euerem Nachnamen würde ich keine einsilbigen Vornamen nehmen. Und keine, die auf -s enden. Wie wärs mit... Oliver Schmidt Leo Schmidt Emanuel Schmidt Ruben Schmidt Pirmin Schmidt Alexander Schmidt Leander Schmidt Gustav Schmidt Raphael Schmidt Kassian Schmidt Marian Schmidt Aaron Schmidt Valentin Schmidt Laurin Schmidt Gabriel Schmidt Sabrina Schmidt Raphaela Schmidt Florentine Schmidt Valentina Schmidt Melanie Schmidt Kassandra Schmidt Clara Schmidt Tabea Schmidt Paula/Pauline Schmidt Teresa Schmidt Antonia Schmidt Svea Schmidt Isabel(la) Schmidt Aurora Schmidt Amélie Schmidt Rosalie Schmidt ...es gibt so viele schöne Namen... :-)
Hallo! Tja, schwierig, da ich eure Richtung nicht kenne. Wie heißt denn Kind Nummer 1? Ich mache einfach ein paar Vorschläge: Mädchen Mia Amelie Anna Charlotte Johanna Lotta Greta Hannah Sophia Lena Sarah Lea Jona Lilly Lilith Leandra Zoe Nina Lelana Lilou Katharina Catrina Laila Cassandra Lani Lailani Amani Tara Nele Theresa Vianne Vivian Naira Aliza Felice Feline Philine Eliana Ellen Maya Marnie Nava Noelie Jana Janna Janne Paula Elisa Luisa Jungen Leander Jonathan Fynn Jonas Jonah Mika Valentin Jakob Tiras Julius Jan Luis Johannes Hannes Yannik Frederik Philipp Jarne Lasse Killian Linus Jasper Nils Liam Yann Askin Philias Levi Luis Nicolai Nelson Gruß von Zusa