Elternforum Vornamen

Namenbewertung

Namenbewertung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ich habe ein kleines problem, denn ich habe 3 Jungennammen zu auswahl und wollte euch endscheiden lassen welches zu meiner Nachnahme beziehungsweise zu meiner Tochter past. Marvin Lucian Denis Nachnahme ist Lutz und meine Tochter heist Melissa Lutz

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

marvin und melissa lutz! =) ich find das passt gut und den namen denis mag ich nicht so und lucian is auch nich so mein geschmack! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Marvin Lutz ist doch schön und paßt gut zum Namen eurer Tochter. GlG Spiru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

MARVIN und MELISSA!!! Ein Traum!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Marvin Lutz klingt am besten. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich finde auch Marvin Lutz am besten, Lucian Lutz geht gar nicht, finde ich. Denis Lutz klingt etwas holprig... LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dennis ist passend

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich find Lucian paßt am ehesten zum Namen deiner Tochter und Denis eher zu deinem Nachnamen. LG evi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Marvin! Die anderen gefallen mir nicht sonderlich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich stimme für MARVIN. Lg, Dina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ( jetzt auch mal meine Meinung =)) Denis oder Dennis- finde ich nicht schön, aber passt ganz gut zu deinem Nachnamen! Lucian ist sehr schön und passt sehr gut zu Melissa aber garnicht zu Lutz! Marvin ist schön udn passt dum Nachnamen udn sehr gut zu Melissa! =) Also wäre die Entscheidung für mich nicht so schwer! LG Josefine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo vielen dank an allen beteiligten die mir geholfen haben einen Jungennamen auszusuchen die zur Familienname bzw. zur meiner Tochter passt. Ich habe mich jetzt auch für den Namen Marvin entschieden. Merci