Mara222
Hallo zusammen, ich habe eine Namen Liste und würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet. Melia Olivia Mayleen Juna Felicitas Aurelia Florentine Sophia Emilia Talisa Silas Noah Joschua Lian Elias Samuel Samu Liebe Grüße Mara
Hallo. Bei den Mädchennamen finde ich Olivia und Emilia super. Bri den Jungemname würde ich mich für Samuel entscheiden. LG
Hallo. Bei den Mädchennamen finde ich Olivia und Emilia super. Bri den Jungemname würde ich mich für Samuel entscheiden. LG
Mädels Florentine- Habe selber eine Olivia Felicitas Noah Samuel LG
Hier die Namen in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen: Sophia Emilia (beide Namen aber leider sehr häufig inzwischen) Aurelia Felicitas Florentine (die Namen gefallen mir alle gut; die Reihenfolge kann ich gar nicht genau sagen) Olivia Juna Talisa Mayleen Samuel Elias Joschua Noah Silas Samu Lian
Melia 4 Olivia 2 Mayleen 5 Juna 2 Felicitas 3 Aurelia 3 Florentine 1 Sophia 1 Emilia 1 Talisa 5 Silas 3 Noah 2 Joschua 2 Lian 4 Elias 2 Samuel 1 Samu 5
Von den Mädchennamen her meine Tendenz Olivia oder talisa. Wobei ich da eher bei Lisa wäre
Bei den Jungs Noah oder Samuel, samu ist zum Beispiel eher eine Abkürzung für mich
Melia ... nicht so meins und es gibt schon so viele Olivia ... mag ich sehr gern Mayleen ... auch schön Juna ... ist ok Felicitas ... ist ok, bei dem Namen habe ich sofort das Lied von Al Bano und Romina Power im Ohr (blöder Ohrwurm) Aurelia ... ganz ok Florentine ... mir zu blumig Sophia ... ein Klassiker, super Zweitname, als Rufname mir etwas zu häufig Emilia ... nicht meins und es gibt so so viele Talisa ... hat was, finde ich schön Silas ... sehr schön Noah ... schöner Name, gibt aber so viele kleine Noahs zur Zeit Joschua ... ich hätte es Joshua geschrieben, mich stört die unklare Aussprache und verschiedenen Schreibweisen Lian ... ich bin ja eher für den Klassiker Liam, ich kenne mehrere Lian/Lean/Luan ... mir zu sehr Modename Elias ... siehe Noah Samuel ... siehe Noah und Elisa Samu ... sieht unvollständig aus, als Abkürzung von Samuel hätte ich eher Sam/Sammy gesehen. Samu heißt doch der Ex-Sänger von Sunrise Avenue (Ich bin kein Fan!)
Melia- finde ich persönlich nicht sehr schön Olivia- wunderschön Mayleen- auch sehr schön und mal was besonderes Juna - nicht meins Felicitas- ganz und gar nicht mein Florentine - sehr schön, finde aber florentina schöner Sophia - sehr schön aber auch sehr häufig Emilia- okay aber auch sehr häufig Talisa - nicht so meins aber was besonderes Silas- super stand bei mir auch auf der Liste Noah- auch wunderschön nur mittlerweile sehr häufig Joshua - kenne ich jmd daher kann ich das schwer beurteilen (wird Josh genannt ) Lian- ganz okay Elias - sehr schön aber auch sehr häufig Samuel - wunderschön aber auch sehr häufig Samu- finde ich ganz okay würde dann aber eher Samuel wählen und ihn mit samu abkürzen Aber insgesamt denke ich kann man jeden Namen gut vergeben :)
Hallo, der Einfachheit halber mit Schulnoten : Melia. 4 Olivia.3 Mayleen 5 Juna 2 Felicitas 1 Aurelia. 2 Florentine. 1 Sophia. 1 Emilia.3 Talisa. 5 Silas. 1 Noah. 4 Joschua. 4 Lian. 4 Elias. 2 Samuel. 3 Samu 5 Meine Favoriten sind Florentine und Silas.
Juna und Samuel
Florentine Oder Felicitas Samu oder Samuel
Hallo, ganz, ganz kurz - Aurelia, Joshua und Noah finde ich am besten. Viele Grüße
Felicitas mag ich total gerne, Olivia und Florentine find ich auch ganz nett, Mayleen geht auch noch. Den Rest mag ich nicht so. Bei den Jungennamen gefallen mir nur Noah und Joshua (aber nur in dieser Schreibweise).
In Schulnoten: Melia - 4 Olivia - 3 Mayleen - 5 Juna - 3 Felicitas - 1 Aurelia - 4 Florentine - 4 Sophia - 2 Emilia - 1 Talisa - 6 Silas - 3 Noah - 5 Joschua - 5 Lian - 4 Elias - 4 Samuel - 4 Samu - 2 Tut mir leid, aber bis auf Samu sind die Bubennamen nicht meins.
Schulnoten: Melia 4- Olivia 3 Marleen 5- Juna 2 Felicitas 4- Aurelia 4 Florentine 1* Sophia 4 Emilia 2 Talisa 5 Silas 4 Noah 5 Joschua 3 Lian 2 Elias 4 Samuel 1 Samu 2 Also, meine Stimme geht an Florentine und Samuel!!
Meine Top3 in der Reihenfolge: Juna, Olivia, Sophia Joschua, Silas, Noah
Hallo
Vorneweg: Deine Liste gefällt mir sehr. Bis auf wenige Ausnahmen, stehen die Namen auch auf meiner (deutlich längeren) Liste
Ich bewerte mal mit Schulnoten ud Text:
Melia: 1- klingt modern, nicht kompliziert, auch für eine erw. Frau passend
Olivia: 3 ich mag die Koseform Olli nicht
Mayleen: 3 toller KLang, zu komplizierte Schreibweise. Als Mailin oder Malin eine 1
Juna: 1 etwas häufig in den letzten Jahren
Felicitas: 3 vielleicht klingt mir zu hart
Aurelia: 1- prinzessinnenhaft, aber nicht abgehoben, Koseform ist eher schwierig
Noelia und Amalia finde ich auch toll.
Florentine: 2 mag ich immer mehr, eher als Zweitname
Sophia: 1 Klassiker, aber wunderschön
Emilia:1 wie Sophia
Talisa: 2+ klingt melodisch
Silas: 2+
Noah: 2- klingt mir etwas zu weich, recht häufig
Joschua: 3 eher als Zweitname
Lian: 2- etwas kurz, Elian fände ich vollständiger
Elias: 2 recht häufig aber das bedeutet ja auch das der Name beliebt ist
Samuel: 1 mein Favorit
Samu: nur als Langform: Samuel, Samu ist eine wunderschöne Abkürzung für mich
Liebe Grüße
Mäxie
Dann mache ich das auch mal mit Schulnoten .
Melia 1-
Olivia 2
Mayleen 2
Juna 1
Felicitas 2+
Aurelia 1-
Florentine 2-
Sophia 2
Emilia 2-
Talisa 4-
Silas 1
Noah 2
Joschua 1
Lian 1
Elias 2+
Samuel 2+
Samu 2-
Die Namen entsprechen fast alle meinem Geschmack
.
Melia + Olivia +++ Mayleen - Juna + Felicitas - Aurelia ++ Florentine - - Sophia - - weil zu häufig Emilia - - Talisa + Silas ++ Noah - - weil zu häufig Joschua + Lian - - Elias - - Samuel +++ Samu - - da es für mich kein richtiger Name, sondern eher eine Spitzname von Samuel ist