crazy_raisy
Hallo alle zusammen! Ich suche ganz dringend einen Namen für einen Jungen....mein Mann ist ganz schwer zu Überzeugen und so langsam gehen mir die Namen aus. Mein erster Sohn heißt Marlon. Habt ihr Vorschläge ? Vielen Dank schon mal :)
Hallo, welche Richtung sollte es denn gehen? Ich versuche es mal: Amon Alexander Bendix Collin Celvin Damian Emilian Florentin Falko Gero Hen(d)rik Jonathan Joris Jaron Nico(las) Peer Quentin Reza Steen Simon Sami Tjark war schon was dabei?
ich hab nen marek , nen yannic und nen laurin . laurin passt gut zu marlon finde ich . der hätte mir nämlich für meinen 4. sohn gefallen , falls es den noch irgendwann mal gibt . marek ist halt in deutschland ganz selten .
dafür in Polen sehr häufig Marek ponischer Name für Mark(us)
Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!! Also Colin gefällt mir sehr! Sowas wie Mika oder Levi find ich auch noch ganz gut. Mal sehen, was der Mann dazu sagt ;)
Mir gefällt Finn, Laurin, Levi, Tim, Niklas, Thomas
Levi find ich super! Der gefällt sogar meinem Mann :) trotzdem höre ich mir gern noch mehr Vorschläge an :)
Marlon & Henry Bennett Colin Otis Iven Liam Bela Linus Tom Vincent Lennian
Marlon und Adrian :) Malik/Malique Timon Oliver Emile Tobias Kilian Julian Henry Gabriel Florin Dorian Samuel Aaron Liam Elay Ilias Nolan Bennet