Elternforum Vornamen

Name für Junge gesucht

Name für Junge gesucht

crazy_raisy

Beitrag melden

Hallo alle zusammen! Ich suche ganz dringend einen Namen für einen Jungen....mein Mann ist ganz schwer zu Überzeugen und so langsam gehen mir die Namen aus. Mein erster Sohn heißt Marlon. Habt ihr Vorschläge ? Vielen Dank schon mal :)

seerose1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von crazy_raisy

Hallo, welche Richtung sollte es denn gehen? Ich versuche es mal: Amon Alexander Bendix Collin Celvin Damian Emilian Florentin Falko Gero Hen(d)rik Jonathan Joris Jaron Nico(las) Peer Quentin Reza Steen Simon Sami Tjark war schon was dabei?

bluemama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von seerose1979

ich hab nen marek , nen yannic und nen laurin . laurin passt gut zu marlon finde ich . der hätte mir nämlich für meinen 4. sohn gefallen , falls es den noch irgendwann mal gibt . marek ist halt in deutschland ganz selten .

LöwenBaby2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bluemama

dafür in Polen sehr häufig Marek ponischer Name für Mark(us)

crazy_raisy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von seerose1979

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!! Also Colin gefällt mir sehr! Sowas wie Mika oder Levi find ich auch noch ganz gut. Mal sehen, was der Mann dazu sagt ;)

clarence

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bluemama

Mir gefällt Finn, Laurin, Levi, Tim, Niklas, Thomas

crazy_raisy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von clarence

Levi find ich super! Der gefällt sogar meinem Mann :) trotzdem höre ich mir gern noch mehr Vorschläge an :)

lilatiger74

Beitrag melden

Marlon & Henry Bennett Colin Otis Iven Liam Bela Linus Tom Vincent Lennian

tinichris

Beitrag melden

Marlon und Adrian :) Malik/Malique Timon Oliver Emile Tobias Kilian Julian Henry Gabriel Florin Dorian Samuel Aaron Liam Elay Ilias Nolan Bennet