Mitglied inaktiv
Hallo! Wir haben noch massig Zeit bis zum Et, aber uns will in dieser SS so recht kein Name für einen Jungen einfallen. Mädchennamen hätte ich einige gehabt. Unser 1Sohn heißt Eick. Unser Nachname ist Simon. Gefallen würden mir Hannes und Silas, mein Mann mag Lukas. Aber die enden leider alle auf "S". Das hört sich nicht wirklich so toll an. Ansonsten kommen wir irgendwie immer wieder auf Namen die ähnlich wir Eick klingen. Das möchten wir auch nicht. Vielleicht hat jemand von Euch Vorschläge?! Darf ruhig selten sein, aber aussprechbar bitte! Lieben Dank Nicki
hallo wie wäre es mit: Mel Ben Malte
Kenne ein Geschwisterpärchen die heißen Eick und Kent. Finde ich ganz gut. Sonst wäre da noch Martin, Daniel, Joshua, John, David, Nico, Mike, Mika ... Vielleicht gefällt euch ja was. LG
Eick und ... Lasse Simon Mika Simon Sverre Simon Jan Simon Bennet Simon Ruben Simon Laurin Simon Raban Simon Ole Simon Victor Simon Leo Simon Fynn Simon Henrik Simon Frederik Simon Theo Simon Oliver Simon Hayo Simon Quirin Simon Björn Simon Tassilo Simon Marvin Simon ..................
Mir gefällt weder Silas noch Hannes, aber dafür sehr Lukas! Wie wäre es mit: Samuel, Matthias, Johannes, Benjamin, Max?
Hallo Wie wäre es mit Peer?? Oder Nils?? Oder Finn??
Heiko Tim Marc David Noah? LG, Sarah
david simon? hört sich gut an finde ich! lg annette
Leif Veith Marvin Pascal Marcel Marco David Paul Frank Jörn Björn Sverre Bjarne Luke LG Daniela
Bendikt Pascal Jeremy Nick Constantin Frederik