Vornamen

Forum Vornamen

nächstes Hirngespinst...:-)

Thema: nächstes Hirngespinst...:-)

Hallooo... nachdem ich als aktuellen Favoriten nach wie vor LUISA MATTEA habe, kam mir heute ein neuer Name in den Sinn, der mich nicht mehr loslässt... Wie findet Ihr den Namen NOVA ?? Und fallen Euch ggf. passende ZNs dazu ein? Die Diskussion ist eröffnet -Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne nur Stella Nova und den finde ich schon ausgelutscht. ansonsten ist mir nova zu sehr gebrauchswort.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nova find ich ganz hübsch un dauf jeden Fall schöner als Luisa. Noch schöner: Noa :-) Zu Nova würde ganz Klassisch Sophie passen = Nova Sophie, toller Klang. Oder Estelle = Nova Estelle (Neuer Stern). Oder Lousie (stummes E) = Nova Louise...auch schön :-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nova klingt echt gut. Luisa Mattea find ich aber auch total schön.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

NOVA gefällt mir gar nicht. Nora schlag ich vor. Nora Luisa Nora Mattea Mattea Nora Luisa Nora..... Nora Christine (stummes E) Nora Maximiliane Nora Elisabeth

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nova gefaellt mir gar nicht, sorry. Luisa Mattea dagegen sieht schoen aus und klingt toll.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 02:07



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal: Luisa Mattea passt wirklich toll zusammen. und Nova neeeeeeeee ist nicht so mein Fall. LG Bella

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Luisa Mattea ist ein sehr schöner Name! Nova gefällt mir aber auch gut. Wie wäre es evtl. mit einer Kombi aus diesen Namen? Nova Mattea Nova Luisa Mattea Nova Luisa Nova oder Nova Emilia Nova Elisa Nova Lynn Nova Talisa LG, manuela

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 07:32