Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 04.06.2021, 13:21 Uhr

Max,Carlo oder Theo?

Max in allen Varianten gibt's hier wie Sand am Meer. Mein Sohn verflucht mich für seinen Zweitnamen. Theo kenne ich Ü 60. Wird hier aber wieder voll der Modename. Und Carlos wie oben erwähnt...sollte südländisches Kind werden damit es passt. Erinnert mich außerdem an Kater Carlos. Also alles nichts meins. Mit Max macht man zwar nichts falsch aber du willst ja für dein Kind den für dich ultimativen Namen. Und kein...ja zur Not halt den.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.