Schneeglöckchen84
Hallo,
bei den Jungennamen habt Ihr mir auch schon sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
Da wir uns bei dem Geschlecht unseres zweiten Kindes überraschen lassen wollen, benötige ich noch einen Mädchennamen der zu Le.opo.ld passt.
Habt Ihr Ideen? Es sollte eher ein alter oder traditioneller Name sein, kein exotischer oder moderner Name, aber auch nicht zu altbacken.
Vielen Dank und liebe Grüße!
A.
Ida Maria Anne oder Anna Antonia Franziska
Leopold & Theresa Pauline/Paula Matilda Amelie Clara Charlotte Katharina Marlene Franziska Anna Juliane Antonia Martha Johanna Felicitas Ariane Greta Miriam Elisa(beth)
Huhu mh kenn mich zwar nicht sogut aus aber meine gr.heißt lena u.ich find den namen toll würd evetuell auch gut zu euren jungennamen passen.lg anika
schön fände ich Helene oder Matilda
Hallo, Leopold und Johanna Viktoria Katharina Alexandra Sophia Margarethe Martha Mathilda Adele Elisa(beth) Amalia Wilhelmine Henriette Hermine Josephine Marianne Florentine Dorothea Ruth Anneliese Esther Ottilie Helene Adeline LG Mona
Das meiste wurde ja schon genannt. Dann gäbe es da noch: Frederike Frieda Luise Charlotte Magdalena Maria Caroline Paula Josefine Ich hoffe, da waren jetzt nicht allzu viele, die schon genannt wurden ;)
Klarissa fällt mir spontan ein, oder Klara. Renata Tabea Elisabeth Katharina
Zu Leopold passt gut...Helene, Frieda, Luise, Greta, Thea, Selma oder Elisa(beth)
Danke für die vielen Vorschläge! Es sind tolle Namen dabei!
Ich werde aus Euren Vorschlägen die schönsten Namen aussuchen und daraus eine Liste erstellen. Die stelle ich in den nächsten Tagen zum Bewerten ein.
LG
Katharina Marie (Magda)lena Elisabeth Anna Elisa Mena Mona Rosa Rosalie Maria Eva Eva-Maria