Vaquera
2-silbig Endung nicht auf a, e oder in Zur Hilfe!
Helen Ellen Sophie Marie Lucy Alice Lilli Lilith Judith Mirjam Amy
Esther Leni Marit Malou Emmy Tessi Kim/Kimberley Maren Marleen Mareen Charleen Karin Malin Hey, das ist gar nicht so einfach (-:
Anouk Lovis Odil Marei Doreen Madlen Kathleen Almuth Ylvie Julie Ines Susan
sowas wie
Juliette
Elise
Lysanne
Shanice
Giselle
Grace
Janette
Annet
außerdem fiel mir noch Merel, Lundyn, Rachel, Janet und Karolin ein...
und Hildegard wäre natürlich eine Option...ist nur leider dreisilibig
![]()
Elli Elinor Elsi Ellis Anni Annik Aniko Ann Anett Betty Eleni Emily Elisabeth Ellen Helen Marlen Meret Maribel Marilou Hedi Hanni Heidi Helen Mari Marit Marisol Margit Milly Marlis Berit Gilgi Suvi Sue Susan Juno Lisann Lisbeth Liz Leni Lucy Linn Lelani Lou Linett Ylvi Zoey Ruby Romy Noemi Naomi Nelli Amrei Danai Damaris Iris Vreni Vroni Suni Was dabei?
Elly Conny Juli Astrid Leni Helen Emily ...
Also, meine ABSOLUTEN(!) Favoriten sind ja Lilly/Lilli, Lilou, (oder auch "nur) Lou, Coco
!
Etwas für Dich dabei?
... und du würdest gerne selbst Coco heißen, ja?
Sorry aber ich musste gerade so über deinen Kommentar lachen
![]()
So hieß unser Wellensittich...
LG maxikid
Was Deine Überschrift/Deinen Betreff anbelangt - ich kenne zwar (persönlich!) niemanden, die so heißt, aber die Enkelin (müsste inzwischen so Anfang 20 oder so sein - genau weiß ich es nicht) meiner früheren Klassenlehrerin heißt so. Und man stelle sich doch einmal vor - die bekam für ihren Namen NUR POSITIVE Rückmeldungen - wurde deswegen NOCH NIE irgendwie blöd angemacht! Meine Freundin kennt eine Familie, die eine kleine Coco haben - und die stellvertretende Chefredakteurin der allbekannten Frauenzeitschrift "Freundin" heißt ebenfalls so - und hier der Link dazu: https://www.google.de/search?q=coco+pelger&oq=coco+pelger&gs_l=psy-ab.3..0j0i22i30k1.14962.16901.0.17207.11.11.0.0.0.0.340.1321.6j4j0j1.11.0..2..0...1.1.64.psy-ab..0.11.1318...35i39k1j0i67k1j0i131k1j0i131i67k1j0i10k1.UZg1MPQ7gDc
Ja, warum nicht - und spielt das jetzt eine Rolle? Denn die Namen, die mir für meine Kinder gefallen (würden), gefallen mir auch für mich selbst. Sie auch meinen Beitrag an maxikid.
SieHE auch meinen Beitrag an maxikid... wollte ich natürlich schreiben.
Leni Isabell Kristin Maren Sigrid Hildegard Gudrun
Hallo, Ellen Malou Minou Zoey Mabel Rahel Doreen Carmen Laureen Maren Judith Skadi Skrollan Tjorven Marleen Jael Juno Julie Ruby Leni Romy Amy Tami Sofern stummes e geht: Nicole Fabienne Michelle Alice Maelle Lisanne Louanne Joyce Elise Jane Noelle Celine Yvonne Nadine Einsilbig: Sue Lou Liv Kim Kay Grit Ruth Claire LG Mona
Mal sehen was mir so einfällt, schreibe auch dreisilbige Namen auf Isabel Anaid Marisol Angeles Rosario Beatriu Elionor Amparo Mercedes Monserrat Raquel Belen Ines Carmen Consol Neus Bev Beverly Leslie Elisabeth Esther Rachel Adamaris Amber Ansley Aspen Audrey Blossom Cherish Corliss Daisy Dawn Delight Edith Ethel Everly Fawn Fay Fern Ginger Hadley Haley Haley Harper Haven Hayden Hayley Hazel Heather Heaven Hildred Hollis Honey Ivory Ivy Jacey Jayden Kelsey Kendall Kim Kimber Kimberly Kinsey Laken Lindsay Linn Lynn Lilith London Madison Marigold Marley Marlow Meadow Mildred Misty Odell Paisley Parker Payton Pearl Pink Polly Poppy Precious Presley Rain Raven Reilly Riley River Rylan Satchel Scarlett Scout Shelley Shirley Sidney Silver Sky Sparrow Spring Star Storm Summer Tatum Taylor Teal Tempest Velvet Wendy Whitley Whitney Willow Winifred Winter Hotaru Michiru Rei Amy Usagi Makoto Saori Momoko Abarhild Adalgis Adelgard Aldegundis Adelheid Alrun Albrun Almut Alveradis Altburg Ansgard Arlett Armgard Astrid Balthild Brunhild Berngard Bernhild Bertheid Bertraut Bertrun Bihildis Blidgard Bothild Britt Burg Dagmar Dankrun Diethild Dietrun Edelgard Edel Edeltraud Ergard Elfgard Elfrun Emgard Erdrun Erkentraud Erkenhild Erlgard ..... In welche Richtung soll es denn gehen?
Bislang gefallen: Merit Susan Helen Liv (Obwohl einsilbig) Englische und exotische Namen fallen raus Der Nachname ist deutsch viersilbig und beginnt mit Ra.
Dann eben deutsche Namen, mehr oder weniger bekannt Solveig Heidi Inken Inger Lou Sigrun Sigrid Ylvi Lieken Beetjen Engel Greth Gretjen Iken Kersten Kirsten Minelt Rickelt Karen Maiken Merret ungarisch-germanisch Ildiko
Aber zumindest Susan ist doch ziemlich eindeutig englisch, oder?