decemberchen
Ideen hab ich einige aber Inspirationen kann man ja immer gebrauchen.
Mein Großer heißt Edgar Thaddeus und ich suche einen Namen (Ruf- und Zuname) der gut dazu passt. Ich bin selber Erzieherin und daher bitte nichts all zu häufiges, ausgefallen um jeden Preis muss aber auch nicht sein. Gern auch E und T Kombinationen aber auch andere Anfangsbuchstaben dann aber mit einem Zunamen mit E.
Also haut Mal raus
Spontan gerade vielleicht Enno Tristan
Oh...sorry
Du suchst ja jetzt nach einem Mädchennamen
Also in der gewünschten Buchstaben Kombi fällt mir nicht direkt was ein. Mir gefallen grundsätzlich folgende Namen dazu: Edda Franziska Mathilda Luise Theresa Lisanne Henriette oder Henrike Valentina Marlene Viktoria Friederike Viktoria Thea Felicitas
Erika Theodora Emina Talisa Eva Therea Ella Tamina Selma Emina Ylva Emine Daria Elise Kira Elfriede Olivia Elvira
Elise und Theodora merk ich mir. Danke.
Uff das ist schwierig. Ich versuche es mal. Emira tamaris Elena tialda Meine cousine hat eine Milana Marie. Den Namen wird es auch nicht oft in der combi geben. Viel Erfolg bei der namenssuche
Alles nicht meins aber danke.
Ziemlich cool der Name deines Sohnes, gefällt mir Ich liebe den Namen Ebba Elsa Elise Sonst noch Imke Inga Bente Martje Lovis Mit T Tilda Traude Tamara
Danke. Zwergnases Name gefällt mir auch nach wie vor sehr. Elise setz ich mit aufdid Liste und Tilda steht schon drauf.
Ohne die anderen Ideen gelesen zu haben: Edith Timea Elin Tabea Erin Timea
Ohne die anderen Vorschläge gelesen zu haben, hier meine Vorschläge : Ella Tabea /Tabitha Emi Talea Tilda Eleonore Tamina Estelle Eliana / Elena Theres Ansonsten fände ich schön : Marlen /Marlena Thea Mathilda Laura Helene Edda Irgendetwas dabei?
Talea und Edda merk ich mir Mal. Und Tilda Eleonore trifft voll meinen Geschmack.