decemberchen
Ideen hab ich einige aber Inspirationen kann man ja immer gebrauchen.
Mein Großer heißt Edgar Thaddeus und ich suche einen Namen (Ruf- und Zuname) der gut dazu passt. Ich bin selber Erzieherin und daher bitte nichts all zu häufiges, ausgefallen um jeden Preis muss aber auch nicht sein. Gern auch E und T Kombinationen aber auch andere Anfangsbuchstaben dann aber mit einem Zunamen mit E.
Also haut Mal raus
Spontan gerade vielleicht Enno Tristan
Oh...sorry
Du suchst ja jetzt nach einem Mädchennamen
Also in der gewünschten Buchstaben Kombi fällt mir nicht direkt was ein. Mir gefallen grundsätzlich folgende Namen dazu: Edda Franziska Mathilda Luise Theresa Lisanne Henriette oder Henrike Valentina Marlene Viktoria Friederike Viktoria Thea Felicitas
Erika Theodora Emina Talisa Eva Therea Ella Tamina Selma Emina Ylva Emine Daria Elise Kira Elfriede Olivia Elvira
Elise und Theodora merk ich mir. Danke.
Uff das ist schwierig. Ich versuche es mal. Emira tamaris Elena tialda Meine cousine hat eine Milana Marie. Den Namen wird es auch nicht oft in der combi geben. Viel Erfolg bei der namenssuche
Alles nicht meins aber danke.
Ziemlich cool der Name deines Sohnes, gefällt mir Ich liebe den Namen Ebba Elsa Elise Sonst noch Imke Inga Bente Martje Lovis Mit T Tilda Traude Tamara
Danke. Zwergnases Name gefällt mir auch nach wie vor sehr. Elise setz ich mit aufdid Liste und Tilda steht schon drauf.
Ohne die anderen Ideen gelesen zu haben: Edith Timea Elin Tabea Erin Timea
Ohne die anderen Vorschläge gelesen zu haben, hier meine Vorschläge : Ella Tabea /Tabitha Emi Talea Tilda Eleonore Tamina Estelle Eliana / Elena Theres Ansonsten fände ich schön : Marlen /Marlena Thea Mathilda Laura Helene Edda Irgendetwas dabei?
Talea und Edda merk ich mir Mal. Und Tilda Eleonore trifft voll meinen Geschmack.
Emma Trudy Elise Tabea Erin Tamara Elouise Tilda Emilia Tonya *** ansonsten: Emma Charlotte oder Emma Louise oder Maya Louise oder Maya Charlotte...wären meine Favoriten- Mädchennamen Alles Liebe!
Hallo!
Edgar Thaddeus und
Rosa
Rosalie
Martha
Marianna
Viviane
Valeria
Valerie
Madleen
Maite
Elif
Dalian
Enna
Edda
Anne
Gerda
Antonia
Heidi
Heide
Hannelore
Erna
Dora
Henry
Oskar
Anton
Johann
Roman
Aaron
Rene
Jayden
Eddie
Frank
Mats
Matti
Mattis
Leonhard
Julius
Konrad
Evan
Kannst auch als Zweitnamen nehmen. Ich hoffe da ist auch was dabei
Viel Glück
Erik Timotheus Erik Thomas
Ich Idiot. Hab Junge gelesen, obwohl Mädchen da steht. Entschuldigung. Elisabeth Therése Emilie Thusnelda Charlotte Elisabeth
Elinor Thalea Ella Tamina Eva Tiziana Evangeline Thula Emmabella Tiana Emmaline Toni Elina Tjorven
Ich hoffe es ist okay wenn ich auch Jungen Namen genannt habe...
Okay ist es schon aber werden wir hoffentlich nicht brauchen da der Praenatest Mädchen gesagt hat und wir mit zwei lebenden Kindern dann komplett sind
Edda Tilda Enya Thekla Hilda Dörte Ernie ( ich kannte tatsächlich eine Frau mit diesem Namen , die muss um 1910 rum geboren sein) Lore Thais (ta -is gesprochen , in Spanien ab und an vorkommend) Wilma Wanda Frauke Uta
Edgar Thaddeus und Emelie Tamina Esther Theodora Evelien (Evelyn) Theresa Enya Tamara Elisa Tabea Erik Theodor Emilian Timothäus Elian Tristan Enno Tizian Edward Tobias
Ups, irgendwie habe ich das “Mädchennamen” in der Überschrift überlesen. Dann noch ein paar Mädelsnamen: Edith Tatjana (Tatiana) Edita Tinneke Elena Theresia Enrika Theobaldine Edda Tamalinda Eloise Theofilia
Enna Theodora Elena Theresa Enrika Timothea Tamara Eleonora Ich finde allerdings, dass man die Buchstabenkombi nicht zwingend wieder wählen muss... Wie wäre es alternativ mit... Edgar Thaddeus & ... Rosa Elisabeth Martha Henriette Käthe Leonora Agatha Katharina Mina Violetta Klara Ottilie Irma Amalie Frieda Auguste Paula Helene Luzia Caroline Thea Wilhelmine Maja Antonie Helma Georgine Leah Margarete Dora Paulina Alba Ophelia Hanne Gabriella Vielleicht ist da ja was für dich dabei?
Es muss nicht zwingend E und T sein. Aber dann würde ich einen Zunamen mit E vergeben. Das ist bei unserem Sternensohn auch so deswegen ist ein Name mit E Pflicht. Aber Elisabeth, Henriette, Klara, Frieda und Margarete fällt mir.
Ok, dann fällt mir noch Folgendes mit E ein... Emilia / Emilie / Emily / Emmelie / Emmeline Eva / Evje / Evke / Eveline / Evelyn Elinor / Ellen / Ella / Ellie / Elin / Eline / Elina Elisabeth / Elise / Elisa / Elsbeth Editha / Edna Elodie / Eloise Elfe / Elfrieda Emma / Emine Elsa / Eske / Elske / Elskea Elektra / Elettra Elvira Ekaterina Emanuela Engeline/ Engelina Estella / Estelle Esther / Ester Ermeline / Ermelinda Ernestine / Erna Eulalia / Eulalie Eugenia Elma Erica / Erika ...und dann kann man ja auch noch zum Doppelnamen greifen: Eva-Maria, Eva-Rosa etc...
Also sowas wie ... Eva-Sophie Amanda ...oder... Elsa-Marie Theodora
Esmée Enya Evelyn/ Evelin Elvira Elisabeth Tabitha Thekla Thea Tanja Vielleicht noch zu kombinieren: Natalie Dora Friederike Jasmin Leandra Ottilie Naomi
Mist, ich hatte eine lange Liste und die wurde wieder gelöscht...
Edda Tove
Elma Tina
Eleni Tessa
Elenor Thea
Erna Timea
Elise Theda
Emeline Tia
Elva Tara
Eevke Tialda
Else Theodora
Elsi Tineke
Eva Talia
Ebba Tilla
Elisabeth Tilda
Hedda Elin
Hedi Eva
Ilse Elenor
Luise Edda
Isalie Esther
Aline Elisabeth
Thea Elinor
Tilda Eleni
Theda Eleonore
Timea Elise
Tove Ebba
Hermine Elsi
Lisbeth Edda
Den Rest meiner langen Liste hab ich leider vergessen..Mist...
Gefällt dir etwas?
Thalia Thea Tilda Tiana Theresa Theodora Timmea Eline Eleonore Elise Ernestine Elara Euphemia Ellen Eloise Editha Effie
Einen tollen Namen hat euer Sohn! Ich würde gerne noch ergänzen: Edda Theresa Elisa Tanea Elisabeth Elfi
Deide wurden glaube ich nich nicht genannt, kenne jeweils eine Person mit dem Namen: Timna Tirza Ela (Mit langem E gesprochen)