Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott am 24.05.2005, 21:39 Uhr

Luke....??? HILFE

Hallo ich bin´s wieder mal.

Möchte mal gerne eure Meinung zu:

Luke Benjamin (Benjamin heißt der Papa)
Nick Marlon
Luke Marlon Nachname ist -Keil-

Das große Schwesterchen heißt -Mayra-

Eigendlich finde ich LUKAS ganz toll ist mir aber zu häufig!

Lieben Dank für Eure Mühe.

LG Tess

 
11 Antworten:

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von DasLenchen am 24.05.2005, 21:44 Uhr

Lukas würde mir auch am besten gefallen, sonst aber auch Luke (zumindest zu Mayra). Marlon gefällt mir immer noch gut zum Namen der Schwester!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von keksschatzi am 24.05.2005, 21:46 Uhr

huhu
außer Benjamin find ich die namen ganz schlimm, sorry
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von Heike Anne am 24.05.2005, 21:53 Uhr

Hallo!
Den Nick finde ich supi! Wir wollen unseren 2. Sohn der in 3 Wochen zur Welt kommen soll auch so nennen. Über den Zusatz Marlon läßt sich streiten...Geschmacksache. Ich finde nur Nick besser! Gruß HA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@das lenchen

Antwort von mayralott am 24.05.2005, 21:53 Uhr

...hm wird trotzdem einer dieser Namen werden ;-) LG Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von finnibea am 25.05.2005, 9:28 Uhr

Luke Benjamin finde ich sehr schön. Nick Marlon ist nicht mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Meinungen- ich denke auch das es ein Luke- Benjamin wird!! :-) o.T.

Antwort von mayralott am 25.05.2005, 10:53 Uhr

-o-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von gedini am 25.05.2005, 12:17 Uhr

...finde beide namen etwas unglücklich gewählt, da beide auf k enden - genannt wird der zwerg nachher ja luke keil oder nick keil - gaumenstopper, einfach unschön.
marlon finde ich ganz furchtbar - eine totale verstümmelung für so schöne namen wie luke und nick!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von mayralott am 25.05.2005, 21:40 Uhr

Tja, ich werde meinen Sohn meistens aber doch mit Vornamen benennen und nicht alles hintereinander rufen... Es ist schwierig einen passenen Namen zu finden- nur gefällt uns Nick und Luke bzw Lukas sehr sehr gut und Marlon eben auch! Ich finde es ist Geschmackssache und keine "Verunstaltung". Mit dem Nick Keil und auch Luke Keil hast Du recht aber was sollen wir machen?? Schlag doch nmal einen schönen Namen für uns vor! LG Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von mayralott am 25.05.2005, 21:43 Uhr

Tja, ich werde meinen Sohn meistens aber doch mit Vornamen benennen und nicht alles hintereinander rufen... Es ist schwierig einen passenen Namen zu finden- nur gefällt uns Nick und Luke bzw Lukas sehr sehr gut und Marlon eben auch! Ich finde es ist Geschmackssache und keine "Verunstaltung". Mit dem Nick Keil und auch Luke Keil hast Du recht aber was sollen wir machen?? Schlag doch nmal einen schönen Namen für uns vor! LG Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von mayralott am 25.05.2005, 21:47 Uhr

Tja, ich werde meinen Sohn meistens aber doch mit Vornamen benennen und nicht alles hintereinander rufen... Es ist schwierig einen passenen Namen zu finden- nur gefällt uns Nick und Luke bzw Lukas sehr sehr gut und Marlon eben auch! Ich finde es ist Geschmackssache und keine "Verunstaltung". Mit dem Nick Keil und auch Luke Keil hast Du recht aber was sollen wir machen?? Schlag doch nmal einen schönen Namen für uns vor! LG Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luke....??? HILFE

Antwort von gedini am 26.05.2005, 10:49 Uhr

..nils oder lars fände ich zu keil viel schöner. und klar rufst du deinen zwerg nur beim rufnamen, aber er wird oft genug komplett angesprochen werden - mich würd´s stören. auch wenn nick natürlich der weltschönste jungsname ist! ;-D
klar ist das auch alles geschmackssache. ich finde marlon eben einfach furchtbar. unser nick heißt mit zweitnamen levin - auch nicht jedermanns sache, obwohl der grad zum modenamen zu mutieren scheint...

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.