Elternforum Vornamen

Kurze und seltene Mädchennamen gesucht

Kurze und seltene Mädchennamen gesucht

Annelie159

Beitrag melden

Meine kleinste Tochte heißt ja Nela und dieser ist einfach,kurz, Schreibweise und Aussprache sind klar. Das wäre auch mein Kriterium für den nächsten Namen ! Der Name sollte aber auch nicht zu außergewöhnlich sein :-) danke Jana finde ich z. B immer noch ganz toll.

Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo, zu Nela könnte ich mir vorstellen: Luna Juna Mira Jule Sina Ronja Thea Vielleicht ist ja was dabei - teils sehr unterschiedliche Richtungen... LG Rosinchen

Lachmöwe

Beitrag melden

Mila Mira Runa Daria Delia Finja/ Fenja Luna Linn Jara/ Yara Jette Enna Ella/ Elli Ina Elin Lucy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde Mila toll. Ebenso Jana, Mara und Greta. Sorry, aber würde ich den Namen deiner Tochter schreiben müssen, würde ich sie fragen, ob man Nela mit zwei e schreibt ;-) Ich finde die Schreibweise gar nicht so "klar". An sich finde ich den Namen aber gut.

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Nela und Lara Mara Pia Helen Jule Fine Maren Zoe Clara Juna Liv LG Mona

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Nela & Sina Flora Fiona Mina Mira Mila Maira Elin Emmi Juna Nova Milla Malou (nicht soo eindeutig in der Schreibweise, was ich aber persönlich nicht so schlimm fänd, einmal nachgefragt und dann weiß man es) Liska Was dabei?

eni79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hab mir nicht alles durchgelesen, evtl. ist was doppelt. Nela und Lilo Elly Lina Tara Kira Nora Mona Nia Leni Ida Fee Jade Mira Was dabei??? LG

lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von eni79

Nela & Enie Dana Nike Juna Alba Mira Luna

swimmadel

Beitrag melden

vielleicht Nela und; Runa Jule Jette Insa Mona Moa Sinja / Sinje Silja / Silje Sanja Manja Kaja Taja Vera Tilda Enna Mina Rita Rika Linda Line Lotte Imke Inken

hubbabubba

Beitrag melden

Jana ist extrem langweilig. Und selten bestimmt nicht ;-) Außerdem würde ich einen anderen Anfangsbuchstaben wählen für die Geschwister: Yara Flora Thalia Stella Emmy Nike Elinor Liora (wobei, der geht nicht zu Leon) Kira Mina Paula Runa