Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suraya am 19.08.2005, 17:51 Uhr

kronkretere Vorschläge

Ich bins wieder. Ich bekomme ja mein erstes Kind. Bis auf den Zweitnamen Manuela bei einem Mädchen, stand ja noch nix fest. Wie gefällt euch:

Bei einem Mädchen:

Nina Manuela
Eva Manuela
Lisa Manuela
Mona Manuela
Mina Manuela
Lina Manuela
Leah Manuela
Luisa Manuela


Bei einem Jungen:

Ben Lukas
Noah Samuel
Jonathan Elias (wobei Elias = Rufname)
Siro Lukas
Siro Elias
Jan Siro
Jan Lukas
Jan Jonathan
Noah Elias
Lukas Noah

 
6 Antworten:

Re: kronkretere Vorschläge

Antwort von Terkey235 am 19.08.2005, 19:57 Uhr

Hallo,

Mensch, da sind ja einige ganz tolle dabei!

Bei den Mädchen finde ich bis auf Mina alle super; besonders gut gefällt mir Nina!!

Beid en Jungs wäre Jan Lukas mein Favorit, aber Noah Elias oder Lukas Noah sind auch klasse.
Siro und Ben hingegen finde ich weniger gut,da sind die anderen eindeutig schöner.

Gruß,

Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kronkretere Vorschläge

Antwort von trisha0570 am 19.08.2005, 21:05 Uhr

Nina Manuela
Eva Manuela
Lisa Manuela

finde ich sehr hübsch in der Kombination. Mina Manuela ist ein Zungenbrecher, das würde ich nicht machen, ähnlich bei Mona und Leah.

Bei den Jungs gefallen mir alle Namen außer Siro. Am schönsten finde ich Jan Lukas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kronkretere Vorschläge

Antwort von malin78 am 19.08.2005, 22:14 Uhr

Hallo!
Ich finde die Mädchenamen alle wunderschön, allerdings ohne Manuela... Muss dieser Zweitname sein?! Aber wahrscheinlich heißt so jemand, den Du kennst... Nina und Luisa sind meine persönlichen Favoriten.Ben Lukas und Jan Lukas sind schöne Jungennamen. Elias, Samuel, Noah... Tolle Namen, aber die Kombiantionen passen nicht so recht.
LG Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina Manuela,Jan Lukas o.T.

Antwort von safra am 20.08.2005, 1:08 Uhr

#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kronkretere Vorschläge

Antwort von flauder am 20.08.2005, 13:04 Uhr

Bei einem Mädchen:

Nina Manuela NEIN
Eva Manuela GENIAL..SUPER !!!
Lisa Manuela GEHT
Mona Manuela NEIN !!!!!
Mina Manuela NEIN !!!!
Lina Manuela SCHÖN
Leah Manuela SEHR SCHÖN
Luisa Manuela GEHT SO....


Bei einem Jungen:

Ben Lukas ZU HÄUFIG
Noah Samuel WUNDERSCHÖN !!!
Jonathan Elias (wobei Elias = Rufname)SCHÖN
Siro Lukas GEHT
Siro Elias GEHT
Jan Siro SCHÖN
Jan Lukas SCHÖN
Jan Jonathan NEIN !
Noah Elias SEHR SCHÖN
Lukas Noah BESSER NOAH LUKAS

SCHÖNE AUSWAHL...ZIEMLICH MEIN GESCHMACK ;-)

LIEBE GRÜSSE PETRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malin78

Antwort von Suraya am 22.08.2005, 18:49 Uhr

Danke für deine Meinung. Ja, der Name Manuela muss sein. Mein Mann und ich kennen uns schon seit wir Babys waren. Wir waren und sind die besten Freunde. Damals als wir klein waren, hatten wir noch eine andere beste Freundin. Wir drei waren unzertrennlich. Sie hiess Manuela und war ein Jahr jünger als mein Mann und ich. Sie ist mit 12 Jahren von einem Auto angefahren worden und dabei gestorben. Für uns brach eine Welt zusammen. Und deshalb wollen wir unsere Tochter Manuela nennen. Da wir aber eher auf kürzere Namen stehen, wollen wir ihn als stummen Zweitnamen anhängen.

Lieber Gruss
Suraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.