Elternforum Vornamen

Keine Idee

hipp-brandhub
Keine Idee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mir fällt ausser Lena nichts ein ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber das ist ein bisschen eine ungenaue Fragestellung ;-) Suchst du einen Mädchennamen? Welche Richtung? Passend zu irgendwelchen Geschwisternamen? LG Gwen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die große Schwester heißt Jennifer Carolin und wird nächstes Jahr 18 ... Junge oder Mädchen steht noch nicht fest ... also suchen wir beides ... :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für die Infos :) Junge: Colin Jaron Matteo Simon Linus Jonas Lenn Antonin Luke Leonid Tim Luca Andrin Mädchen: Lena (ist doch schön!) Leni Elena Alina Malina Josefina Juliane Alexia Marlene Sara Elisa Leonie Selina Selena Flurina Malena Milena LG Gwen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lena ist doch gut!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lena finde ich ok. Leni, lenja, elena, eleni, leonie, lina, lana, lea...?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Milena finde ich persönlich noch schöner. Malena gibt es auch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also mir gefälltLena auch sehr gut!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich seh schon es wird nicht einfach ... aber Lena ist noch dabei ... danke schön ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lena ist wunderschön!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Lena find ich auch Zeitlos und schön. Wenn er die sehr gut gefällt brauchst du vielleicht garnicht weiter suchen. Sonst wären meine Vorschläge: - Lana -Eleni -Lia -Elisa (Name meiner Tochter) -Lenea -Lenia Grüße Jeje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Vielleicht ist ja dann "Lena" ganz schlicht und einfach "dein" Name...?!?! Vorschlag für einen Jungennamen... Die Kinder meiner Freundin heissen Jennifer und Raffael.. ich finde, das passt gut... vielleicht wäre das ja was fü dich? LG, manuela