Elternforum Vornamen

Jungenzweitname gesucht :o)

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Jungenzweitname gesucht :o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ! Wir haben uns eigentlich schon für Till als Vornamen für unseren Knirps entschieden. Manchmal denk ich aber doch , daß der Name allein dann doch zu kurz ist. Habt ihr noch ne tolle Idee, was dazu passen könnte ?!??! Danke !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Till Ole Till Niklas Till Hendrik LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Till ist ein wunderschöner Name :o)) habt ihr nicht einen schönen Namen in Eurer Familie, den ihr als ZN nehmen könnt. Haben wir auch so gemacht. Er soll ja bestimmt nur in den Papieren stehen. Unserer heißt Till Michael (Michael war der leider viel zu früh verstorbene Opa ...) Wird aber nur Till gerufen. Reicht aus :o) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Till Marius Till Oscar Till Erik Till Malte Till Mattis/Mathis Till Jasper Till Johan Till Fred(e)rik Till A(a)ron Till Jonas Till Jaron Till Magnus Till Nikolai Till Gabriel Till Simon Till Johannes Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Till finde ich ganz nett, aber Timm gefällt mir noch viieeel besser ;) Vielleicht: Till Jakob Till Aaron Till Corvin Till Jannis Till Mauritz Till Jarne Till Jarik Till Christian Till David Till Christopher Till Emanuel Till Constantin Till Jasper Till Hendrik Till Roman Till Bastian Till Jonathan

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wie wäre es mit Till Valentin oder Till Nicholas? LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Till Jendrik Till Manuel Till Samuel Till Leonard Till Simeon Sill Samson Till Yannick Till Edgar Till Patrick Till Jeremy Till Aaron Till Joris Till David Till Dominik Till Constantin Till Mattis !! Till Jonathan Till Bendix Till Devin Till Noah Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Till vollkommen ausreicht. Klar, ich habe meinen Kindern auch zwei und drei Namen gegeben, aber ich selber heisse Eva und kein Mensch weiss, dass ich noch einen Zweitnamen habe. Gruss Eva mit Luca, Alessia und Paolo (Shawn Luca, Alessia Chiara und Evan Paolo Ippolito)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

find den namen toll. kenne auch noch einen jungen, der heißt nur till. lg, nine