Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa am 16.03.2012, 17:17 Uhr

jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

bitte :-)

 
7 Antworten:

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von knopf.im.ohr am 16.03.2012, 17:19 Uhr

Lenny
Jamie
Avery

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von ninsche am 16.03.2012, 17:22 Uhr

danny
candy/sandy
randy
andy
kenny
willi
johnny
lauri
jussi
matti
benny
mikey
ronny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von FinleysMama am 16.03.2012, 17:53 Uhr

Halli Hallo

Ganz klar

Finley

Dann noch

Jamie
Avery
Jeremy
Anthony
Cody
Danny
Jimmy
Joey
Joy
Jay

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von RomyFi am 16.03.2012, 18:24 Uhr

Jamie
Davie
Ty
Jeremy
Ronny
Lenny/Lenni/Lennie

...die fallen mir spontan ein, aber mögen tue ich keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von Agnetha am 16.03.2012, 19:22 Uhr

Mir fällt zu den bereits genannten Namen auf ie/i/y kein weiterer ein, aber ich finde, dass man bedenken sollte, dass Namen wie beispielsweise Davie oder ähnliche bei kleinen Jungen ganz süß klingen, aber der kleine Knirps wird mal erwachsen und ob er dann immer noch der Davie sein will?

Kenne einen Nicky, der tatsächlich so heißt, weil seine Mutter das mal sooo süß fand, und der das mit Mitte dreißig einfach nur albern findet.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von Ev71 am 16.03.2012, 20:57 Uhr

Henrie
Benny
Finnley
Andy
Kimmi
Jessie
Ollie
Xavie
Levi
Basti
Kenny
Bobby

Allerdings mag ich keinen dieser Namen wirklich. Ich finde "i" Endungen schon bei Mädchen nicht schön, bei Jungen finde ich sie albern. Henrie geht noch gerade so. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungennamen mit ie/i/y endung gesucht....

Antwort von aeonflux am 17.03.2012, 9:08 Uhr

Hallo,

Tommy
Toni
Billy

Sind schon viele genannt worden, mehr fallen mir nicht ein. Ich habe einen Lenny, aber weil ich einen 40 jährigen Lenny vielleicht nicht passend finde, ist er auf dem Papier ein Leonard. Ich kann ja immer Lenny sagen, aber er muss sich seinem Chef oder wem auch immer nicht so vorstellen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.