mibele
hallo, welcher jungsname würde euch spontan zu JOHANN und HENRY einfallen!? unbedingt zweisilbig UND stilistisch passend! ;-) lg und bin gespannt auf eure vorschläge m.
Was heißt den "stilistisch passend"? Hm, schwierig, weil ich finde, dass schon Johann und Henry nicht besonders gut zueinander passen. Ludwig Emil Benedikt Friedrich
Schade, mir ist sofort Konstantin in den Sinn gekommen. Und Leonard, Raphael, Elias, Samuel.. Wie wäre es mit Aaron Friedrich Vincent Richard Conrad Lennard
Hi! Johann, Henry und Lorenz Theo Wilhelm Ludwig Moritz Richard (!) Robert Gregor Anton was dabei? ist es die "richtige" richtung? LG Mona
Tristan Moritz Simon Philipp Gregor Gustav Theo (vom klang her zweisilbig) Richard Justus Bastian wobei ich jetzt spontan Johann und Henry auch nicht dem gleichen "Stil" zugeordnet hätte.
Ich finde Johann und Henry schon super passend zueinander ;) Dazu dann evtl Anton Oskar Emil Erik Carl/Karl Kalle Jakob Ludwig Ulrich Richard FRIEDRICH (fänd ich super cool) ???
hab jetzt die anderen beiträge nicht gelesen, ich hoffe ich wiederhole nicht alles: anton david anda simon peter micha moritz lorenz gustav vincent wilhelm theo kaspar arthur friedrich august joseph martin gerald andre
simon
Emil oder Fredrik
Eric Titus Julius Bennet Niklas Victor Bruno
Johann, Henry und: Armin Ingo Theo Thore Erik Emil Ole Jakob Arne Justus Georg Gregor Malte Anton Arvid
erste Idee Anton Vincent Floris oder - was ich nicht mag, aber passsend fände ;) Bruno Benno
Ich habe auch einen Johann!
Wir werden, falls es ein Junge wird einen
Friedrich dazu bekommen.
Aber nicht das er jetzt in Mode kommt.
Er ist hier ja häufig genannt worden...
Besonders gut zu Johann und Henry gefällt mir vom Klang
Anton
LG finchen29