Mitglied inaktiv
Wir haben uns definitiv fuer diese Namen entschieden Hailey Rose& Alyssa Gace Tyler James & Liam Christopher Bei den Jungs haben beide ZN einen familiaeren/persoenlichen Hintergrund. Bei den Maedchen nicht. Und das stoert mich irgendwie. Auch die beiden Großen haben beim ZN einen Hintergrund. Nun uberlege ich, ob wir bei den Maedchen nicht nah einem ZN aus der Familie suchen sollten. (sowas kommt, wenn man nachts nicht schlafen kann) LG
Klar, warum nicht? ich finds auch schöner, wenn ZN mit Hintergrund vergeben werden, ansonsten würde auch einer reichen. Gibts denn Namen in der Familie, die man nehmen, ggfs abwandeln kann?
Wenn euch die Namen so besser gefallen dann such nicht nach neuen :-)) Wenn ich DEN Zweitnamen hätte würd ich die familiären Hintergründe mal außen vor lassen. Hauptsache es gefällt euch und ihr seid glücklich mit der Entscheidung.
Ich weiß nicht. Das ist eure Sache. Wenn ihr einen mit familiärem Hintergrund haben wollt, müsst ihr euch noch was überlegen. Aber es stand doch Hailey Rose von Anfang an fest, oder? Warum wollt ihr da noch dran rumrücken? Außerdem müsst ihr dann noch Namen finden, die passen... Ich würde es so lassen.......
Wenn ihr da was schönes habt oder findet, dann würde ich das machen.
Wenn euch aber keiner gefällt, finde ich das auch nicht schlimm.
Uuuuund
Hailey Rose & Alyssa Grace ist nach wie vor
Tyler James & Liam Christopher YES!!!
Tyler & Liam haben wir am besten von eurer Liste gefallen!
Die Kombis sind sehr stimmig.
![]()
Hi! also wenn ihr noch schöne zweitnamen mit familiärem hintergrunf im petto habt, dann wäre das sicherlich schön. vielleicht wäre auch eine weibliche form von James oder Christopher oder eine Form mit der gleichen bedeutung schön. auf der anderen seite haben die ZN der mädchen durch ihre eindeutige und schöne bedeutung ja i-wie auch einen "bezug" zur familie, oder nicht?!?! LG Mona
Dann verate doch mal die noch nicht vergebenen familiären Vornamen weiblich und maennliche .
ich fände in dem fall namen aus der familie besser ja