Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 28.03.2021, 8:35 Uhr

Jamila

Wenn ihr einen passenden Nachnamen habt dann kann das passen. Für uns würde er nicht passen.
Zudem mag ich den Dsch Laut am Anfang nicht, wobei das auch auf den Nachnamen ankommt. Eine Jamila Maier, Müller, Schulze fände ich eher unpassend.
Spricht denn etwas dagegen nur Mila zu nehmen? Den Namen finde ich gut vergebbar. Kenne hier eine im KiGa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.