Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppilotta am 01.03.2011, 23:56 Uhr

Ich finde es "to much"....

Es geht um den Namen des Sohnes eines Freundes, dieser heißt LEON PASCAL GINO (die Mutter ist Italienerin) wie findet Ihr die Kombi?
Für mich klingt es als würde man drei Kinder rufen, für mich passt kein Name zum anderen - weder vom Klang noch vom Stil. Aber das sollen Sie vielleicht ja auch gar nicht.... Hm, ich finds "komisch" eben irgendwie to much....

 
7 Antworten:

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von maummurki am 02.03.2011, 8:22 Uhr

hm, ich persönlich find 3 etwas viel, aber ansonsten ist es ok, die Namen passen schon zusammen, und Gino vielleicht der Opa oder so.
da gibts wesentlich "schlimmeres"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von Morla72 am 02.03.2011, 8:35 Uhr

"too much" finde ich 3 Namen eigentlich immer, ansonsten hab ich schon wesentlich schlimmere Kombis gesehen.

Leon und Pascal passen eigentlich ganz gut zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von _yakari_ am 02.03.2011, 9:50 Uhr

Abgesehen dass ich Leon und Pascal wegen der Häufigkeit nicht mehr hören kann, passen die beiden Namen ganz gut zusammen. Gino ist da allerdings fehl am Platz und für mich kämen weder 2 noch 3 Namen in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von _Melly_ am 02.03.2011, 10:37 Uhr

leon pascal finde ich okay, ich bin beim lesen mehr über das gino gestolpert was da meiner meinung nach nicht hinpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von Lafayette am 02.03.2011, 10:48 Uhr

Hallo,
alle 3 Namen sind nicht mein Geschmack.
Finde aber, dass Leon und Pascal gut harmonieren.
Gino würde vom Klang eher an eine andere Stelle passen, vielleicht
Gino Leon Pascal.
Aber wenn die Mama Italienerin ist hat der Name vielleicht auch einen tieferen Sinn und ich finde das ok.
Habe schon schlimmere Kombis gehört und 3 Namen finde ich persönlich ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es "to much"....

Antwort von HSVMarie am 02.03.2011, 11:01 Uhr

ich finde Gino passt da gar nicht zu und auch sonst ist der ganze Name nicht mein Fall...Leon und Pascal sind viel zu häufig und in der Schule hatten wir nen ganz blöden Gino...der wog bestimmt 150 Kilo und war so schmierig und meinte, dass er voll der Frauenschwarm wär und hat einen immer so angeglotzt und an den Hintern gegrapscht...da ekelt es mich immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tOO much...

Antwort von blessed2011 am 02.03.2011, 14:42 Uhr

klugscheiß (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.