Mitglied inaktiv
Hallo, bekomme in ca. 3 Wochen einen Jungen und wir haben noch immer keinen Namen!! Mein Mann möchte unbedingt einen TIM. Ist mir aber fast zu kurz und auch zu "in" Habt Ihr Ideen für einen schön klingenden Jungennamen, wenn möglich zweisilbig. BITTE UM HILFE!!
Da könnte man jetzt 10000 aufschreiben in welche Richtung soll es den gehen? LG
Hm, spontan fällt mir zu deinen Kriterien mal Timo ein?? LG Silvia
TIM klingt mir irgendwie zu hart vielleicht Zweisilbig der zu dem Nachnamen "Pfeifer" passt Oder einen schönen Zweitnamen zu TIM
Mir ist auch Timon eingefallen :-) Oder Simon Pfeifer Timo Pfeifer Raphael Pfeifer Tilman Pfeifer Timotheus Pfeifer Timothy Pfeifer Tino Pfeifer Linus Pfeifer Julius Pfeifer Moritz Pfeifer Maximilian Pfeifer Gabriel Pfeifer Leonard Pfeifer Vincent Pfeifer Valentin Pfeifer Silas Pfeifer Ramón Pfeifer Marlon Pfeifer Oliver Pfeifer Theo Pfeifer Cassian Pfeifer Kilian Pfeifer Tizian Pfeifer Ferdinand Pfeifer Marian Pfeifer Lukas Pfeifer Zweitname zu Tim: Tim Luis Pfeifer Tim Luca Pfeifer Tim Noah Pfeifer Tim Jonas/Jonah Pfeifer Tim Janne Pfeifer Tim Leon/Leo Pfeifer Tim Aaron Pfeifer Tim Lovis Pfeifer Tim Arved Pfeifer Tim Jakob Pfeifer Tim Hannes Pfeifer Tim Gabriel Pfeifer Tim Patrick Pfeifer Tim Sophus Pfeifer Tim Niklas Pfeifer Tim Odin Pfeifer Tim Laurenz Pfeifer
Tim ist ein super-schöner Name, darum leider momentan wohl so richtig "in". Mit einem Zweitnamen find ich Tim Jakob oder Tim Vincent ganz schön.
hallo wie wäre es mit: TIMON
Hallo, wie wäre es mit: Oliver Pfeifer Benjamin Pfeifer Leo Pfeifer Marlon Pfeifer Fabian Pfeifer Max Pfeifer Nico Pfeifer Gruß Sarah
Florian, Felix, Martin, Vincent, Lukas, Adrian, Lennard, Laurenz, Leonard, Alexander, Simon, Gabriel, Nino, ... Was dabei?? LG
Wie wär`s mit Timon oder Timo - dann kann dein Mann ihn Tim rufen?