Mitglied inaktiv
hat jemand vielleicht eine idee wie ich und mein freund unsere tochter nennen können?der name müsste zu lehmann und zu rost passen (sind noch nicht verheiratet).möchten einen namen der nicht zu häufig ist und einen schönen klang hat und am besten wozu noch als 2. oder 3. name heidi passt (im gedenken an meine viel zu früh verstorbene oma,die genau in dem zyklus starb in dem ich schwanger wurde ;( . freue mich über jeden vorschlag!! lg lori
Ja in welche richtung soll das gehen eher ältere Namen oder neuere Namen. Ein kleiner Anhaltspunkt mehr wäre nicht schlecht
Vielleicht... Marlene Heidi Lehmann / Rost Felicitas Heidi Lehmann / Rost Isabella Heidi Lehmann / Rost Charlotte Heidi Lehmann / Rost Annabell Heidi Lehmann / Rost Josefine Heidi Lehmann / Rost zu Heidi Rost würden mir viele schöne Namen mit L vorne einfallen, aber das wäre zu Lehmann wieder nicht so gut. Wisst ihr denn schon, bei welchem Nachnamen es auf Dauer bleiben wird? LG sun
Ich finde Lucia ganz schön (so heißt meine 2 Jährige Töchter) Lucia Nora Tara oder Aischa Heide Rost/Lehmann Würde mich interessieren, welchen namen euer Kind bekommt.
Emma Luise Heidi Emilia Heidi Sophie Anna Elisabeth Heidi Juliane Avia Heidi (Avia bedeuted Großmutter) Pauline Heidi Kristin Mirja Fiona Heidi Fiona Elisa Heidi Was ich schön fänd und total passend in deinem Fall wäre Abiba, denn Abiba bedeutet: "ein Kind, was später geboren wurde, als die Großmutter starb" Oder z.B. Mia Avia Heidi (Was bedeuted: Meine Großmutter Heidi) ;) Obwohl das vielleicht schon zuviel des Guten wäre.